Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
6 Ideen in der Kategorie GesundheitKatalog

Trainingslager für übergewichtige Kinder

Unsere Kinder werden im dicker. Nun wäre es doch ein Einfaches für Sport- und Medizinstudenten in den Sommerferien ein professionell geführtes... 20. 04. 2007
hits: 88942

Körperwarnband  Topidee

Wenn man sich zu lang in der Sonne aufhält wäre es doch eine tolle Idee, wenn man ein Armband hätte das durch Vibration warnen würde, wenn man sich... 6. 07. 2009
hits: 22511

Ärztevergleich

Internetseite aufbauen, auf der man Zahnärzte, Ärzte usw. nach einheitlichen Kriterien wie Preis, Freundlichkeit, Sauberkeit usw. bewerten kann. 26. 06. 2008
hits: 63802

Computerstress

In jedem Büro und Haushalt steht ein Computer und jeder Nutzer wurde durch dieses Gerät schon zur Weissglut getrieben. Man möchte dann den Computer... 24. 03. 2007
hits: 31344

Hallo habe durch zufall einen weg gefunden Vaginismus zu Heilen!

hallo dadurch das meine freundin schon immer unter dieser krankheit leidet. Weiß ich wie ich schlimm das für eine beziehung sein kann. Wir sind... 3. 07. 2017
hits: 1172

Hirn durchlüften

Gewisse Kloster bieten das schon an aber man könnte es professionalisieren. Klosterähnliche Einrichtungen oder etwas in die Richtung schaffen, in... 11. 07. 2008
hits: 25489