Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Idee dahinter

Zu viele Arbeitslose, eine stagnierende Wirtschaft und düstere Zukunftsaussichten? Lasst uns etwas dagegen tun! Gefragt sind Innovation, Mut und Altruismus!

Hattest du schon einmal eine geniale Firmenidee, leider aber nicht die Zeit oder das nötige Kleingeld sie in die Tat umzusetzen oder jemand meinte, das würde sowieso nicht funktionieren?Trotzdem hättest du gerne die Genugtuung, auch gegenüber all den Schwarzmalern, zu sehen, wie deine Idee prächtig Gewinn abwirft. Dann bist du hier genau richtig. Auf dieser Site sammeln wir Innovationen, die dann jedermann mit ein wenig Mut und Pioniergeist ausführen kann. Nebst dem ideellen Wert deines Beitrages existiert ein Ehrenkodex, der dich an einem allfälligen Gewinn beteiligen sollte. Vielleicht willst Du aber auch selber eine erfolgreiche eigene Firma aufbauen, bist dir aber nicht sicher, ob deine Geschäftsidee gelingt. Dazu haben wir ein System entwickelt, das es den anderen Lesern erlaubt, deine Idee zu bewerten und zu kritisieren.