Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Hallo habe durch zufall einen weg gefunden Vaginismus zu Heilen! von Peer

hallo dadurch das meine freundin schon immer unter dieser krankheit leidet. Weiß ich wie ich schlimm das für eine beziehung sein kann. Wir sind seit 8 jahren zu sammen und ich hätte alles gemacht das es ihr besser geht und sie keine schmerzen mehr beim sex hat... jetzt hab ich nach langen probieren eine einfache u d schnelle lösung gefunden und suche leute die diese vermarkten können. Jede fünfte frau soll dieses Thema betreffen. Viele paare werden Geld für mein Produkt ausgeben und es könnte viele beziehungen retten.

Bewertung: 0
0 Stimmen
Hits:
1182
Kategorie:
Gesundheit
In der Datenbank seit:
3. Juli 2017


Kommentare

Adrian ( 9. August 2017)
Was denn genau?

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart