Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Amateur bei den Profis von Fussballfan

Fussballspiel vermarkten, bei dem ein Hobbykicker mit einer Profimannschaft mittun kann. Zuerst könnte man diesen Platz dem Meistbietenden geben oder ihn in einem Wettbewerb oder einer Castingshow weggeben und dann könnte man dieses Spiel und den Spieler vermarkten. Brächte dem Verein, der sich zur Verfügung stellt Publicity und würde sicher für Zuschauer und Einschaltquoten sorgen. Der Match könnte ein Freundschaftsspiel, ein Meisterschaftsspiel in dem es um nichts mehr geht oder aber ein absoluter Ernstkampf sein. Warum auch nicht. Wer behauptet nicht von sich, wenn er im Stadion ein Spiel besucht, dass er hier mal mithalten könnte. Für welchen Fan wäre es nicht der grösste Traum, mal vor Tausenden von Zuschauern für sein Team zu kicken.

Bewertung: 7
6 Stimmen
Hits:
13255
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
12. Oktober 2007


Kommentare

Andreas (16. Oktober 2007)
Der KFC Uerdingen, immerhin vor einigen Jahren noch in der Bundesliga, hat einen Platz im Kader bei E-Bay versteigert. http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/kfc_uerdingen/ebay/index.jhtml Das würde hierzu passen.

Stefan (16. Oktober 2007)
Der deutsche SF Hamborn hat vor einem Jahr einen Platz in der Mannschaft im Testspiel gegen Borussia Dortmund versteigert. Dortmund war aber dagegen, so dass der Sieger auf die Bank musste. Aber immerhin. Das war ihm über 5000 Euro wert.

Ryan (11. Oktober 2015)
Liebe AndrellaWas hast Du ffcr eine wunderschf6ne, gemfctliche und eidlnaende Kfcche! Ich wfcrde mich am liebsten hinten auf die Bank setzen, mit Dir einen feinen Tee trinken und fcber Schweden-Urlaube schwatzen...dazu ein wenig stricken...Liebgruss, Carolina aus der Schweiz

Prema (12. Oktober 2015)
Salam.Jika boleh saya tahu, apa parameter-parameter yang dikanagun untuk menilai aspek bahaya (hazard) banjir pada peta tersebut? Tolong di-share hasil tabulasi kelas risiko banjir di setiap provinsi. Terima kasih. http://tytnuitwpd.com [url=http://skxpril.com]skxpril[/url] [link=http://xqeyswky.com]xqeyswky[/link]

Plack (13. Oktober 2015)
My <a href="http://afpymvk.com">prlebom</a> was a wall until I read this, then I smashed it.

Silvia (13. Oktober 2015)
Inleglitence and simplicity - easy to understand how you think. http://gsizvnsvetb.com [url=http://zhbrjt.com]zhbrjt[/url] [link=http://praddmaq.com]praddmaq[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart