YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Veranstaltungskalender von Kaspar Bucher

Eine Internetseite, auf der Sportveranstaltungen, Konzerte usw. für alle grösserern Städte auf der Welt übersichtlich aufgelistet sind. Macht man einen Städtetrip dann ist es, zumindest für Landeier, die das Grossstadtangebot nicht jeden Tag erleben, interessant, was in der besuchten Stadt in dieser Hinsicht so abgeht. Momentan muss man sich durch unzählige Seiten durchkämpfen und findet dann doch nichts, nur um später zu erfahren, dass die Stones oder U2 gerade in der Stadt gewesen wären.

Bewertung: 6.1
10 Stimmen
Hits:
14839
Kategorie:
Medien / Internet
In der Datenbank seit:
28. September 2007


Kommentare

Geri (28. September 2007)
Schrott, ich möchte nicht wissen, was auf der Welt für Partys und Konzerte laufen. Viel besser wäre es, wenn es mal für die Innerschweiz eine anständige Seite gäbe, die auch die richtigen "Fäschter" berücksichtigt. Es sind sonst eh immer nur diese langweiligen Clubs aus Luzern, die von tilllate & co. berücksichtigt werden. Sind wir mal ehrlich: Auf dem Land geht die Post ab!!! :)

Steff ( 2. Januar 2008)
Die Idee ist gut. Man hat wirklich kaum eine Chance, in einer Stadt, in der man die Sprache nicht spricht, ausserhalb des englischen, französischen oder deutschen Sprachraums, übers Internet vorgängig herauszufinden, was läuft. Zudem müsste man auch noch wissen, wo man einfach an Tickets kommen kann.

Partygänger (30. April 2008)
Habe gerade eine Seite im Internet entdeckt, die für diverse Städte in Ländern Mitteleuropas in einem gewünschten Umkreis alle Konzerte auflistet, die anstehen: http://www.livegigs.de Das würde hierzu sicherlich gut passen. Die Seite ist aber verbesserungswürdig und vor allem ausbaufähig. Allenfalls könnte man etwas machen, das sich nur auf die wirklich grossen Städte beschränkt, dafür aber die ganze Welt abdeckt.

Ihr Name ( 1. Dezember 2008)
Ideal wäre auch ein SMS-Service. Sobald man in einem Land ist und das dortige Netz auf dem Natel empfängt, werden einem für die grösseren Städte je nach Abo Konzerte, Kulturveranstaltungen oder Sportanlässe durchgegeben.

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart