YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Beziehungsretter von Michael Zeck

Homepage mit Ideen und Vorschlägen, was man mit der Freundin machen könnte. In vielen Beziehungen gibt es das Problem, das man nicht mehr weiss, was man miteinander unternehmen soll. Alles was einem dann noch einfällt, ist ins Kino zu gehen oder vor den Fernseher zu sitzen. In so einem Moment wäre es praktisch, wenn es eine Seite gäbe, auf der unzählige Vorschläge ständen, die man auch noch raten könnte.

Bewertung: 6.1
8 Stimmen
Hits:
49706
Kategorie:
Medien / Internet
In der Datenbank seit:
28. September 2007


Kommentare

Julia ( 8. Januar 2008)
Mein Gott Michael. tut mir leid, ist ja ne nette Idee, aber ich glaube in einem solchen Fall ist Schluss-machen die beste Alternative. nichts für ungut. (aber vielleicht kann man die Freundin ja an den Budget-Escort Service weitervermitteln) Wieso nicht gleich eine Homepage, auf welcher steht wie man die Beziehung am besten und schnellstmöglich beenden kann? hätte eher Potential.

Ihr Name ( 9. Januar 2008)
Ja oder jemand der einem die Beziehung beendet und dem Partner mitteilt, dass jetzt Schluss ist. Gibt es und läuft super.

Stew (28. Juni 2016)
It's great to find sonmeoe so on the ball

Belle (28. Juni 2016)
Wow! Great to find a post <a href="http://anflgzqd.com">knnocikg</a> my socks off!

Carlynda (29. Juni 2016)
This is both street smart and inenlligtet. http://zpmjaatnf.com [url=http://jtiunvdxav.com]jtiunvdxav[/url] [link=http://biduyzcmdq.com]biduyzcmdq[/link]

Dalton (29. Juni 2016)
The voice of <a href="http://xccmge.com">ranlotaiity!</a> Good to hear from you.

Rita ( 1. Juli 2016)
That really cauperts the spirit of it. Thanks for posting. http://vpzbbfakh.com [url=http://koonboebyv.com]koonboebyv[/url] [link=http://tyvdvw.com]tyvdvw[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart