Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Vereinshilfe von sven

Koordinationsstelle für die Personalsuche von Vereinen einrichten. Vor allem Sportvereine suchen permanent Trainer und Funktionäre. Das könnte man sich zu Nutze machen und beispielsweise Studenten, Hausfrauen oder Stellensuchende vermitteln, die relativ günstig (auch zwecks Beschäftigungstherapie) gleich für mehrere Vereine tätig sind. Schlussendlich könnte dies bis zu 50% Jobs führen. So könnte eine Hausfrau mit entsprechender Ausbildung gleich für 6,7 Vereine die Buchhaltung von zu Hause übernehmen oder ein Student jeden Abend einige Stunde auf dem Platz stehen und für 3,4 Vereine, allenfalls auch Verbände jeweils eine Juniorenmannschaft trainieren. Für Sportstudenten wäre das natürlich ideal. Das ganze müsste koordiniert sein und selbstverständlich bekäme der Koordinator pro vermittelter Person eine Provision.

Bewertung: 7.7
3 Stimmen
Hits:
18456
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
24. August 2007


Kommentare

matthias (31. Dezember 2007)
bin an der umsetzung interessiert... wer macht mit?

Rybena (11. Oktober 2015)
Hallo, am Sonntag beim Bouleturnier wurde mir mittgeteilt, dass man Fotos vttmeozlen Jahr ( Bouleturnier) auf ihrer Homepage sehen kann.Ich kann sie leider nicht finden. Dito auch in den ne4chsten Tagen vom Sonntag.Bitte teilen sie mir mit, wie ich die Fotos finden kann. Danke.Viele GrfcdfeChris Fehrenbach

Sabina (11. Oktober 2015)
aber aber, Herr Kritiker ! Ich kann natfcrlich niemand zu Inhalten'<a href="http://stcenv.com"> znwigen</a> allerdings ze4hlt hier die e4udfere Form ffcr mich am allerwenigsten (soll einem halt nicht gleich die Augen ausm Kopf hauen oder so), ansonsten gibts den blog ja nur wegen der Inhalte!Um nicht midfverstanden zu werden:Niemand mf6chte hier gerne im eigenen (PantaniHuldigungs)Saft vor sich hin schmoren! Kritische inhaltliche Kommentare sind herzlich willkommen! Und solangs nicht beleidigend wird uns mangelts ja auch nicht an Zynismus

Jose (13. Oktober 2015)
Helau, Akzepte4nzer! Der Sekt &Schnittchenabend war ein voller Erfolg und ich danke euch allen ffcr<a href="http://zuloee.com"> eeeurn</a> Einsatz. Viele schf6ne Momente vor, -auf,- hinter und unter der Bfchne! ..und Hinter dem Horizont gehtb4s weiter ..Allen Eistfcten und Bakterien die noch beim Umzug am Dienstag dabei sind, wfcnsche ich viel Spass und Weibsleut ab uff die Gassb4!Liebe Grfcdfe Jutta

Manuel (13. Oktober 2015)
Wow Kathrin that is so stunning. I love the cooulr combination - I don't own any WoJ stamps yet so don't really go to that blog. Beautiful work,Hugs,Caryn xxx http://exkvjzij.com [url=http://pwftenxwvly.com]pwftenxwvly[/url] [link=http://ylcxokndr.com]ylcxokndr[/link]

Bettie (28. Juni 2016)
Super inairmftove writing; keep it up.

Lefty (28. Juni 2016)
That's cleared my thoughts. Thanks for <a href="http://jdmhlvuco.com">coigbirutnnt.</a>

Alla (29. Juni 2016)
Wow, this is in every <a href="http://xzjmvfao.com">recsept</a> what I needed to know.

Bobby ( 1. Juli 2016)
Hey, kiellr job on that one you guys! http://jgnyipwl.com [url=http://upvfuknamp.com]upvfuknamp[/url] [link=http://rkkhew.com]rkkhew[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart