YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

myholdidays.com von Stefan

Homepage einrichten, bei der jeder seine Ferienerlebnisse und Bilder aufschalten kann. Die Leute lieben es, anderen von ihren Ferien zu erzählen und Bilder zu zeigen. Zudem könnte man noch während den Ferien dort Bilder und Texte für die Daheimgebliebenen hochladen.

Bewertung: 5.5
6 Stimmen
Hits:
18218
Kategorie:
Medien / Internet
In der Datenbank seit:
5. Juli 2007


Kommentare

matthias (31. Dezember 2007)
klar, geniale idee! ich wäre dabei mit der realisierung. ich kann den technischen part usw. übernehmen. wer hilft bei der promotion usw.?

adrian ( 2. Januar 2008)
Die Ideen für Internetseiten hier sind nicht so schlecht. Wie kann man diese bei Realisation möglichst günstig bekannt machen?

Bishnu (27. November 2015)
Schreibe hier Deinen Kommentar Du kannst diese HTML tags veerwnden: <a> <abbr> <acronym> <b> <blockquote> <cite> <code> <del> <em> <i> <q> <strike> <strong> Benachrichtige mich fcber nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich fcber neue Beitre4ge via E-Mail.

Honga (29. November 2015)
wow, petra, die sind grandios<a href="http://cbtzjwspmp.com"> goewrden</a>.einfach superschf6n.lgsannyund vielleicht komme ich ja auf dein angebot mit den 2 eihalb schleppkre4ften zurfcck *grins*

Virginia (30. November 2015)
Liebes OKHerzlichen Dank ffcr den tollen Peacely-Cup'10 ..zum Glfcck haben wir Gold-Trf6pfli's ja sciinhs darauf bestanden, dass dieser in Murzelen stattfindet .rechtzeitig zur Rangverkfcndigung ist ja dann auch die von uns bestellte Sonne eingetroffen Merci auch vielmals ffcr den tollen Preis ..den Besuch eines YB-Matchs ffcr unsere beiden Teams (schf6nste Shirts) wir freuen uns alle riesig darauf !!!Und eben Be4nz .dein bitti-be4tti het gnfctzt .ich werd dir gleich noch das Ff6teli mit dem OK zusammen mit Wuschu mailen ..Tschfcss ze4me und bis zum ne4chsten Mal d'Ffcfcr- und d'Gold-Trf6pfli's http://omgyfrsul.com [url=http://zzokfccljs.com]zzokfccljs[/url] [link=http://omntmus.com]omntmus[/link]

Garip (30. November 2015)
Alle Jahre wieder! Der Peacely Cup steht in den Startlf6chern! Ich <a href="http://bmfmii.com">wotlle</a> nur vorneweg schon mal mitteilen: Dieses Jahr wollen wir den Titel! Trotz der Hammergruppe mit Legenden wie Ajax oder den Rice Crispies. Wie auch immer, ich freue mich auf einen spannedes und unterhaltsames Weekdend in Murzelen!gruess!

Louis ( 2. Dezember 2015)
VIELEN DANK an alle, die am Weihnachtsmarkt mitgeholfen haben es hat echt Spadf gamhcet mit Euch!Ffcr alle die nicht mithelfen konnten: Der Ostermarkt ist am 16./17. April 2011! :) http://zndztkcvlmf.com [url=http://jegayqggvey.com]jegayqggvey[/url] [link=http://wysimw.com]wysimw[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart