Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Latex fetischist Reisende Adressen bieten von jean-Laurent Motsch

Die idee ist eine apps zu gestalten ohne Direkt Hinweis wie LXF Stadt possibility, sich zu Bewegen während die Geschäftigen Reisen um sein Fantaisie zu erleben assernhalb sein gewohnlich Umkreis, ob VH oder nicht. Diese Konzept verlangt Recherchen in jede Stadt, kein Ehmungen, und trosdem eine Aussendienst ausbildung wie ich, und berherschung von F,D,E. diese Kundschaft hat sehr viel Geld, eine Provision sollte Man zwischen 10 und Max. 20% erwarten. Selbe, ein paar Events um Latex, Verkauf von Neuheit, oder neue kennen lernen ist ein Must. Sorry für meine grammatik Fehlern, Ich bin französe. Ich bin bereit diese konzept zu führen, CH Weit und vielleicht später in D/AU/LI/FR/LU/B/ und so weiter. MFG Jean-Laurent Motsch

Bewertung: 0
0 Stimmen
Hits:
220
Kategorie:
Erotik
In der Datenbank seit:
7. April 2017


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart