Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Mobil Bike Service von Marco Eichenberger

Guten Tag Meine Idee ist eigentlich sehr simpel. Ich würde gerne mein eigenes Geschäft starten, und zwar ist der Sinn dahinter dass ich eine Mobile Werstatt habe. Verbaut in einem Liferwagen für jegliche Aufträge von Velos bis zu Motorrädern. D.h. Service, Reperaturen und MFK-Bereitstellung. Dafür fahre ich zum Kunden für eine kleine Anfahrtsspese und begztachte das Fahrzeug um einen kostenlosen Kostenvoranschlag zu erstellen. Dann warte ich nur noch auf das O.K des Kunden zum ausführen des Auftrages.

Bewertung: 0
0 Stimmen
Hits:
471
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
16. September 2016


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart