YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Kontrollen im öffentlichen Verkehr von skateboarder

man müsste eine app entwickeln, welche alle app-besitzer darauf hinweist, wenn in der stadt kontrollen in öffentlichen verkehrsmitteln durchgeführt werden. eine solche app ist ziemlich simpel vom aufbau her. natürlich kann man dazu auch facebook oder andere soziale netzwerke benutzen. aber eine solche app wäre noch etwas direkter...

Bewertung: 6
5 Stimmen
Hits:
675
Kategorie:
Verkehr
In der Datenbank seit:
3. September 2015


Kommentare

cool ( 3. September 2015)
Interessant. Ich poste sowas immer bei Facebook. So wissen wenigstens meine Freunde Bescheid. Das sind zwar nicht viele. Aber immerhin. Mit dieser App könnte man dann gleich zehntausende Personen erreichen. Aber: wie sollen dabei die Trams und Busse noch finanziert werden, wenn jeder Schwarzfahren könnte?

manuel ( 7. Dezember 2015)
wäre sicher eine gute Sache.

Ihr Name (11. Oktober 2016)
aber solche app könnten auch dann die kontrolleure benutzen um falsche meldung zu geben,damit doch alle die fahrtkarten einlösen.hm.... besser man löst ein gültiges billet..

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart