YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Umweltbewust Müll trennen von Gashi Qendrim

Meine Idee ist es den Müll zu 100% zu trennen. Mann stelle drei Abfalleimer in einen Banhof ,die mit einem Codscenner funktionieren. Mann hält den den Abfall mit dem Cod am Codscenner und dem endsprechend geht der richtige Abfalleimer auf. So kann auch jeder Trottel dem Müll in den richtigen Eimer werffen..

Bewertung: 8.8
4 Stimmen
Hits:
1654
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
15. Juni 2015


Kommentare

Jackkiller (11. Oktober 2015)
Liebe Shota,ich heidfe Maite und lebe in Spanien. Ich tue mich auch schwer mit dem Aufstehen, aber da ich zwei Tf6chter habe, denen ich ffcr die ...

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart