Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Sicherheitskapsel im Flugzeug von Richard B.

Fluggesellschaft, die analog zur Rettungskapsel der Airforce One für den US-Präsidenten, diesen Service für alle Passagiere anbietet. Natürlich zu einem ordentlichen Aufpreis. Ein Grossraumflugzeug hätte wohl nur noch Platz für einen Drittel der üblichen Passagiere, entsprechend würden die Preise steigen. Es wäre aber ziemlich sicher ein Markt von genügend Leuten mit ausgeprägter Flugangst vorhanden, die auch gerne Reisen würden und bereit wären, den Aufpreis zu zahlen. Kosten könnte man sparen, weil man weniger Personal und Essen benötigt.

Bewertung: 7
1 Stimmen
Hits:
1118
Kategorie:
Verkehr
In der Datenbank seit:
17. April 2014


Kommentare

Dario Koceic ( 7. Mai 2014)
Das ist eine sehr gute Idee, für den Fall aller Fälle. Mein z.B. Vater hat einfach angst zu fiegen weil wenn das Flugzeug ein Problem hat, kann es nicht einfach rechts ranfahren und stehen bleiben. Und eine Notlandung unvermeidlich ist. Dies könnt man gut in eine Fluggeschaft integrieren!

Ghy (11. Oktober 2015)
Bei der neuen Ansicht (Oktober 2011) funktioniert das ldieer nicht mehr so, bzw. ist das Feld E-Mail Adresse hinzuf gen unter einem anderen Punkt zu finden.LG

Kitla (12. Oktober 2015)
Wir haben uns vor rund vier Monaten einen 3D Fernseher von Samsung gekauft. Ich muss aber sagen, dass wir die 3D Funktion tatse4chlich sehr<a href="http://gzaeyowmvfi.com"> stleen</a> nutzen und zwar aus folgenden Grfcnden:Das Angebot an guten 3D Filmen ist in der Tat fcberschaubar (zumindest dann, wenn man nicht auf Science Fiction steht)Die Samsung 3D Brillen muss man aufladen und der Akku ist recht schnell leer. Andere Hersteller setzen zum Teil auf Brillen, die man nicht aufladen muss. Der Raum muss wie Du schon schreibst vollste4ndig dunkel sein, sonst flimmert das Bild sehr stark. Meine Freundin kriegt regelme4dfig Kopfschmerzen, wenn sie einen le4ngeren 3D Film sieht. Ob das bei Dir auch der Fall ist weidf ich natfcrlich nicht. Kurzum: Wir nutzen die Funktion sehr<a href="http://gzaeyowmvfi.com"> stleen</a> und gehen dann doch lieber ins Kino, wenn mal ein richtig guter 3D Film le4uft. Letztendlich ist das aber sicherlich Geschmacksache.

Jackkiller (13. Oktober 2015)
Ganz ehrlich? Wenn die<a href="http://rqmhynev.com"> vorehr</a> ein Aufmadf genommen haben und anschliedfend nicht richtig planen, dann ist das IMHO deren Bier (oder habe ich's falsch verstanden?).Unser Hausbauunternehmen he4tte das aber mit Sicherheit auch versucht

Sandra (13. Oktober 2015)
Hey, that's a clever way of thniikng about it. http://xlaqhrkrup.com [url=http://idmxbbco.com]idmxbbco[/url] [link=http://cbbwvsp.com]cbbwvsp[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart