Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Reiseagentur im "Airbnb-Style" von DoBeni

eine Reiseagentur eröffnen, wo man den Kunden günstige Bleiben von den Portalen Airbnb und 9flats.com und wimdu anbietet. Man verlangt Provisionen von den jeweiligen Portalen für jeder Vermittlung. Bleibt nur noch die Frage ob diese mitmachen würden.

Bewertung: 4
1 Stimmen
Hits:
1450
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
27. November 2013


Kommentare

narco (28. Dezember 2013)
eigentlich ist das doch tripadvisor

skateboarder ( 3. September 2015)
finde ich eine gute idee. überhaupt sollte mit dem airbnb-konzept mehr ausprobiert werden. airbnb ist noch vielen nicht bekannt. das muss man selbst mal ausprobiert haben um die vorteile davon zu kennen. ich persönlich würde eine reise mit airbnb-zimmer auf jeden fall bevorzugen...

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart