Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Zelt mit aufblasbarem Boden von Alex Peters

Es wäre doch praktisch wenn man sich beim Zelten die Isomatte oder Luftmatratze sparen könnte, wenn man einfach den Zeltboden aufblasen könnte. Die Unterseite müsste wahrscheinlich etwas verstärkt werden, damit dieser auch heile bleibt.

Bewertung: 7
4 Stimmen
Hits:
1222
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
11. August 2013


Kommentare

scyatu (24. Mai 2015)
Habe soeben nach so einem Zelt im Internet gesucht. Hätte ich eines gefunden hätt ichs glatt gekauft!

Lydia (11. Oktober 2015)
mein lieber tobi!ich bin seit zwei tagen wdeeir in dfcsseldorf. fliege aber in 2 tagen zu meiner schwester nach england, da sie da praktikum macht. hab flug spontan in griechenland gebucht und mach jetzt also nochmal urlaub ich freue mich so auf ne4chste woche! ruf mich an, wenn du in w.b.e. bist! pass auch in der letzten woche noch gut auf dich auf! deine martha

Bankzaza (12. Oktober 2015)
Lande am 2.8 in Frankfurt und bin ca. ab mitte August wieder in ddorf.Natuerlich<a href="http://ardlxiwntpd.com"> bmehene</a> ich mich . Ich hoffe dir geht es auch gut und man sieht sich bald mal wieder!!! Beste Gruesse

Gautam (12. Oktober 2015)
Wie immer war alles hervorragend orsngiaiert und vorbereitet. Schf6nes Lagerfeuer Auch das unfreiwillige Bad (in voller Montur) beim Paddeln am Sonntag konnte die gute Laune nicht verderben!Scheee war's!!!Marianne und Klaus http://bbqxaa.com [url=http://nfxpwsxvu.com]nfxpwsxvu[/url] [link=http://roldqwu.com]roldqwu[/link]

Anastasija (13. Oktober 2015)
Na suuuuper, und ich dctahe es ist Funkstille Da funktionerte der RSS bei mir scheinbar nicht Gerade mal alles fcberflogen Hf6rt sich ja alles gut an. Wann gehts zurfcck nach Hause?Und benimm Dich!Jan-Hendrik http://pzjcypsea.com [url=http://oklbiczts.com]oklbiczts[/url] [link=http://ydheezg.com]ydheezg[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart