Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Wir zusammen übernehmen und verwalten einen Bauernhof zur Selbstversorgung von Elke Griesbeck

Bei und werden jährlich Bauerhöfe aufgegeben, dies kann doch in der Gemeinschaft auch erhalten werden und jeder hätte den riesigen Vorteil, dass er wirklich gesunde Nahrungsmittel von seinem Anbau ißt.

Bewertung: 6.3
4 Stimmen
Hits:
1242
Kategorie:
Ernährung
In der Datenbank seit:
6. Mai 2013


Kommentare

Ihr Name (31. Mai 2013)
Das hört sich spannend an. Das Land ist aber meist von den Bauern gepachtet und gehört ihnen nicht einmal. Schlussendlich würde es darauf hinauslaufen, dass auf einigen Wiesen einfach Schrebergärten entstehen.

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart