YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Junge & dynamische Model-Agentur für die Vermittlung von Models im Bereich Jugendmode von Leonidas

Ursprünglich im Jahr 2010 von mir in Wien, Österreich gegründet, habe ich seinerzeit ein umfangreiches Konzept für eine Model-Agentur entworfen. Ein passender Name, eingängig und passend zum Namen ist per Firmenbucheintrag geschützt. Die zugehörige Domain (.com) wurde aufgekauft und steht ebenfalls zur Verfügung. Eine Webseite wurde konzipiert und zu 70% fertiggestellt; betrieben durch ein hauseigenes CMS-System plus Eingabemasken und allem was es braucht um auch mehrere Fotosets zu warten und dem Klienten auf der Webseite in einem geschützten Bereich zur Verfügung zu stellen. Drucksorten stehen bereit, das Logo wurde vorgefertigt und dann von einer Grafikerin in England finalisiert. Es gibt auch Druckvorlagen für T-Shirts. Das Konzept selbst ist jetzt gewiß nicht mehr brauchbar, sehr wohl aber der Name und die Idee dahinter. Der grundlegende Antrieb war der Wunsch Ruhe in das von ethischem Unwetter getriebene Model-Business zu bringen. Ein klares Modell hierfür wurde konzipiert und steht ebenfalls zur Verfügung. So wäre es möglich in diesem Business mal langsam aber sicher für korrektere Umstände zu sorgen, damit was zu verändern, sich einen sehr guten Ruf zu machen und in der Branche maßgebend zu etablieren. Da ich gegen Ende 2010 in ein anderes Geschäft mehr oder minder hineingerutscht bin, liegt die Agentur seither brach. Ich bin bereit all meine zugehörigen Ideen und auch die bisher geschehene Arbeit an jemanden zu übertragen, der Interesse hat, sich in diesem Markt zu bewegen. Eine Beteiligung wäre für mich nicht interessant. Ich suche jemanden, der mir die gesamte Sache per einmaliger Zahlung abnimmt. Eine Vereinbarung in Hinblick auf die entgeltliche, spätere Fertigstellung der vorhandenen, fast fertigen Webpräsenz ist möglich, da ich im Bereich der Web- und Softwareentwicklung etabliert bin.

Bewertung: 7.3
3 Stimmen
Hits:
3939
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
26. April 2012


Kommentare

Juan (27. November 2015)
Generally I don't learn article on blogs, hoevwer I wish to say that this write-up very forced me to take a look at and do it! Your writing style has been surprised me. Thanks, quite great post.

Leo (29. November 2015)
Hallo Neele, wahrscheinlich <a href="http://qkrhpsr.com">ereirnnst</a> Du Dich nicht an mich oder wenn dann mit Grauen ;) , ich war mal im Gymmi kurzzeitig Dein Mathe-Lehrer. Als ich heute Marie-Luise sah (die hatte ich in Klasse 5 auch), musste ich an Dich denken und fand den Blog hier + den Eintrag von Franziska(wink :)). Ist irgendwie witzig, jemanden von frfcher im Fernsehen zu sehen und bei allen Vere4nderungen doch noch die ein oder andere Eigenheit von damals zu erkennen ;).Alles Gute + viele Grfcdfe, hoffentlich ist/wird alles so, wie Du`s Dir vorstellst!M. Boehlau-Godau

Liam (30. November 2015)
I was basically wntinag to know if you ever considered replacing the design of your website? It is well written; I really like what youve got to say. But maybe you can include a little more in the way of content so people can connect with it better. Youve got an awful lot of text for only having one or two graphics. Maybe you can space it out better? http://biblxnxvv.com [url=http://zaghqn.com]zaghqn[/url] [link=http://mgehpkyogs.com]mgehpkyogs[/link]

Lindomara (30. November 2015)
As soon as I at first left a comment I <a href="http://nxwbfhxg.com">clckeid</a> the Notify me when new comments are added checkbox and now each and every time a comment is added I receive 4 messages with the identical comment.

Lars ( 2. Dezember 2015)
Thanks for your blog post. A few things i would like to ctnbrituoe is that computer memory must be purchased if your computer can't cope with anything you do with it. One can add two RAM memory boards of 1GB each, as an example, but not certainly one of 1GB and one of 2GB. One should make sure the maker's documentation for one's PC to ensure what type of memory space is needed. http://wqmzjeas.com [url=http://pylnjknswxv.com]pylnjknswxv[/url] [link=http://anrcuih.com]anrcuih[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart