Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Flugzeugsitze, die Turbulenzen ausgleichen von Andreas

Flugzeugsitze herstellen, die so konstruiert sind, dass sie Turbulenzen abfedern oder ausgleichen. Turbulenzen sind grundsätzlich nicht gefährlich, ein schlechtes Gefühl verursachen sie trotzdem. Wenn nun der Sitz diese abfedern würde, dann wäre fliegen angenehmer.

Bewertung: 0
0 Stimmen
Hits:
4518
Kategorie:
Verkehr
In der Datenbank seit:
14. Juni 2011


Kommentare

Remo (12. August 2011)
Die neueren Flugzeuge haben bereits Gewicht installiert, die Turbulenzen ausbalancieren sollten. Mit den Sitzen dürfte es einige Probleme geben, da die Sitzreihen ohnehin schon nahe aufeinander sind.

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart