Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Profi Schiedsrichter von Urs Meier

Die Fussballschweiz aber auch die Deutschen Ballfans schreien nach Profischiedsrichtern für die obersten Ligen, welche die Verbände aber partout nicht zulassen wollen. Man könnte eine Firma gründen, die Profischiedsrichter anstellt, ausbildet und sie den Ligen zur Verfügung stellt. Das wäre kein Problem. Sie würden pro Spiel über die Firma von den Vereinen bezahlt werden. Das kostet jeden Profverein pro Jahr um die 100 - 150000 Sfr. - Eine lächerlich kleine Summe, wenn dafür der Ärger mit den Fehlentscheidungen übervorderter Amateurschiris abnimmt. Zudem könnte man noch den einen oder anderen Sponsor an Land ziehen, die auf Brust und Rücken der Schiritrikots werben. Unter der Woche bereiten sich die Schiris seriös auf die Spiele vor, halten sich körperlich fit usw. Die Firma müsste zertifiziert sein und absolute Objektivität garantieren, aber das tun Unternehmen in anderen Bereichen auch. Der Verband hätte dann mit der Stellung der Schiedsrichter nichts mehr zu tun.

Bewertung: 6.5
2 Stimmen
Hits:
6542
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
14. Dezember 2010


Kommentare

Fannie (16. Oktober 2016)
Great inghsit! That's the answer we've been looking for.

Graceland (17. Oktober 2016)
It's really great that people are sharing this <a href="http://pvtikdofyr.com">innromatiof.</a>

Leatrix (18. Oktober 2016)
What I find so inrinestetg is you could never find this anywhere else. http://noaulemd.com [url=http://bsseepn.com]bsseepn[/url] [link=http://libmrlr.com]libmrlr[/link]

Makalah (20. Oktober 2016)
How neat! Is it really this <a href="http://yeuafxvjz.com">sipeml?</a> You make it look easy.

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart