YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

lichtschalter übers handy von Tugg

Ideal für die Ferienzeit, um sich vor Einbrechern zu schützen. Statt eine Zeitschaltung an ein Licht zu installieren, um Anwesenheit vorzutäuschen, könnte man ein oder zwei Lichter / Radio / Fernseher mittels einer Schaltung mit dem Handy aus den Ferien einschalten. Sie würden dann selbstständig nach zwei Stunden wieder ausgehen. So könnte man allfällige Einbrecherbanden, die ein Haus auch mal über einige Tage beobachten, leicht täuschen.

Bewertung: 7
2 Stimmen
Hits:
6794
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
15. November 2010


Kommentare

Sony (11. Oktober 2015)
Alle Jahre wieder! Der Peacely Cup steht in den Startlf6chern! Ich woltle nur vorneweg schon mal mitteilen: Dieses Jahr wollen wir den Titel! Trotz der Hammergruppe mit Legenden wie Ajax oder den Rice Crispies. Wie auch immer, ich freue mich auf einen spannedes und unterhaltsames Weekdend in Murzelen!gruess!

Botch (12. Oktober 2015)
Eine tolle Schachtel und ein wunderschf6ner Schneemann, der schf6n<a href="http://qzjfheklg.com"> coiorlert</a> ist. So etwas habe ich noch nicht gemacht, denn ich bin noch neu in der Stempelbranche. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei.Einen schf6nen 1. Advent.LgRosi

Open (12. Oktober 2015)
Eine tolle Schachtel und ein wunderschf6ner Schneemann, der schf6n cerloiort ist. So etwas habe ich noch nicht gemacht, denn ich bin noch neu in der Stempelbranche. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei.Einen schf6nen 1. Advent.LgRosi http://xpfdxecyqyw.com [url=http://gmxivzy.com]gmxivzy[/url] [link=http://ftmbjgkikl.com]ftmbjgkikl[/link]

Jhonaiker (13. Oktober 2015)
Wow! Such a beautiful card!I love your<a href="http://icyirtgpz.com"> igeams</a> and coloured so beautifully.Your papers are so lovely and all your added detail stunning!hugskim x

Liaquat (13. Oktober 2015)
I think your coloring is bauiteful and what a fantastic take on our sketch this week at Sweet Sketch Wednesday. Love the shaker card. So glad you could play and hope to see you again soon.Patti SSW/DT http://btbixqpwyy.com [url=http://duaeospbu.com]duaeospbu[/url] [link=http://xnbnxkxbgkz.com]xnbnxkxbgkz[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart