Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Frisch um 03.00h von martina

Wer kennt das nicht, nachts um 3h, nach schon 4h dancing in the disco, da lernt man jemanden kennen... wer möchte da nicht gut riechen und aussehen wie frisch geduscht? wie wärs, wenn man ein Ding entwickeln würde, wo man seinen Lieblingsduft oder seinen Haargel reinfüllen kann, so dass man das ständig mit sich rum tragen kann und immer griffbereit hat? dürfte höchstens so breit sein, dass es in die Hosentasche passt. So kann man auch nachts um drei seinen Lieblingsduft noch kurz auftragen und ab gehts wieder zurück zur Party..

Bewertung: 6
10 Stimmen
Hits:
25013
Kategorie:
Bekleidung / Mode
In der Datenbank seit:
20. April 2007


Kommentare

Alexandra (20. April 2007)
Super Idee, das "Ding" müsste handlich sein und man könnte es beispielsweise auch nach längeren Flügen verwenden. Etwas wo man Haargel, Parfum oder Deo reinfüllen könnte. Vielleicht könnte man das auch zusammen mit einer grösseren Firma aus diesem Bereich entwickeln. Die Grösse müsste etwa bei der dreifachen Dicke und dem Umfang einer Kreditkarte liegen.

Kathrin (21. April 2007)
Amateure! Versuchts doch mal mit nem Pröbchen eures Parfums. Die gibts gratis in jedem Fachgeschäft

Denker (26. April 2007)
Toll Kathrin, dann mach doch da mal Haargel rein.

Dani ( 2. Mai 2007)
Geile Idee. Sone Art Flachmann fürs Parfüm.

Ihr Name (16. Oktober 2008)
Manche Leute müssten übrigens auch ihr Deo von Zeit zu Zeit neu auftragen.

wtlihurk ( 7. April 2011)
B7QsfT <a href="http://cguljbcckzhx.com/">cguljbcckzhx</a>, [url=http://mpzfnxqdqito.com/]mpzfnxqdqito[/url], [link=http://lkoduxthaqgh.com/]lkoduxthaqgh[/link], http://vxmbwfzqwwey.com/

Eva (19. April 2014)
Ich muss gestehen, dass ich den Duft von Tommy Girl wiiclrkh sehr gerne an Frauen rieche. Ffcr mich als altes "Parfumvictim" steht der Duft mit seiner fruchtigen Note von Zitrus und Beere ganz weit vorne. Perfekt wird er ffcr mich dadurch, da er zwar sehr fruchtig duftet, dabei aber nicht zu verspielt rfcberkommt. Er erhe4lt sich trotzdem einen feinen herben Hauch. Perfekt eben ffcr eine Frau.Verdammt! Jetzt hab ich den Duft in der Nase! ;)

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart