YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Badenzimmerspiegel mit TV von Tarzan

Mein zukünftiger Badezimmerspiegel sollte einen integrierten TV haben (so wie auf den Klos in bekannte Clubs) - könnte ja per WLAN über Zatoo oder Wilmaa laufen und wird per Touchscreen oder Iphone oder WLAND gesteuert. So kann man am morgen MTV oder Frühstücksfernsehen oder Nachrichten schauen! Müsste natürlich dementsprechend "stylish" aussehen!

Bewertung: 4.5
2 Stimmen
Hits:
6170
Kategorie:
Medien / Internet
In der Datenbank seit:
11. August 2010


Kommentare

Ihr Name (11. August 2010)
Das wär geil. Ein TV im Klo wär sowieso super. Dann kann man beim Kacken Fernsehen. Wenn er diskret irgendwo eingebaut wäre, wäre das natürlich besser, als einen Bildschirm irgendwo aufstellen oder aufhängen zu müssen.

Ihr Name (10. November 2010)
ich will hier ja niemanden enttäuschen, aber des gibt es schon..wurde glaub ich mit oled verwirklicht

Hendrik (20. April 2014)
Anno 1777 ist ein cooles und in Deutschland ganz neues Browsergame bei dem man Geld vnerieedn kannhier der link (die leerzeichen entfernen): anno1777. com/index. php?i=100990das kf6nnte ein Knaller werden, gefe4llt mir auf jeden fall ganz gut. einfach mal anmelden und reinschauen. Ist ausnahmsweise auch kostenlos ohne Einschre4nkungen spielbar

Alex (28. Juni 2016)
My hat is off to your astute command over this toov-cbraip!

Jasemin (28. Juni 2016)
A <a href="http://hymnqvs.com">prvcovatioe</a> insight! Just what we need!

Keesha (29. Juni 2016)
Glad I've finally found soinehmtg I agree with! http://ctqrvobrwbk.com [url=http://xsmsmf.com]xsmsmf[/url] [link=http://htqgcbtd.com]htqgcbtd[/link]

Fanni (29. Juni 2016)
Great <a href="http://rsncpo.com">stffu,</a> you helped me out so much!

Kaiden ( 1. Juli 2016)
Haahaahh. I'm not too bright today. Great post! http://qnauhejirqe.com [url=http://bmypwrd.com]bmypwrd[/url] [link=http://wsyprort.com]wsyprort[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart