YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Good News von Mäci

Internetseite oder auch Zeitung, die nur gute Nachrichten hat. Das ist nicht so abwegig, weil momentan ja auch nur schlechte aufgelistet werden, weil das die Mehrheit der Leute offenbar lieber lesen wollen. Trotzdem könnte man sich Besucher und Abonnenten vorstellen, die speziell gute News brauchen, um sich wohl zu fühlen. Genauso, wie jetzt gefiltert wird, müsste man auf die andere Seite filtern. Da müsste nichts Speziell beschönigt oder gesucht werden, weil es ganz sicher genügend gute Nachrichten gibt: "Weniger Arbeitslose", "Seit einem Monat keine Unfälle auf dieser Strecke", "Sicherste Fluggesellschaft gekürt", "Exporte steigen", "Friedensgespräche zwischen.....", "Umwelt erholt sich nach Katastrophe schneller als gedacht....", "Walbestand erholt sich rasch..." usw. uws.

Bewertung: 3.8
5 Stimmen
Hits:
8231
Kategorie:
Medien / Internet
In der Datenbank seit:
9. August 2010


Kommentare

Zoe ( 9. Februar 2015)
Das finde ich mal eine super Idee! Statt mit möglichst grauenvollen Nachrichten und Titeln wie 9 Morde in einer Nacht oder so, sich auf die positiven Dinge konzentrieren. Es könnte bei einigen sogar zu einem Umdenken führen. Wir sollten uns alle mehr auf das Positive konzentrieren! Wie könnte man dies angehen? Im Internet oder auf Papier?

Daksh (11. Oktober 2015)
Hallo Admin, was ist mit eurer Facebook-Seite los, sie ist verschwunden? & auf alle LInks die ich klcike komme ich auf Nike.de, aber es gibt 0 Ergebnisse zum FUEL BAND. Was ist da los, & wann kommt die step-by-step Antleitung die schon mal verf6ffentlicht wurde nochmal? ich interessiere mich sehr ffcr das FUEL BAND wfcrde mich fcber eine Antwort freuen ) PS: WANN KOMMT ES IN DEUTSCHLAND ENDLICH , es ist mittlerweile Ende Februar und es ist nirgendwo etwas vorhanden..? LG Lennart (:

Houssam (12. Oktober 2015)
Hi,der Link funzt nicht aber habe die Fanpage anders <a href="http://ozecsrvqi.com">erihcret</a>, obwohl ich Facebook meide ( schade dass es dieses nicht auch andersweitig gibt egal ). Nun zu meinem Problem wollte die Grf6dfe einstellen und nun geht XL nicht wasn cra Ich bin halt etwas kre4ftiger und weiss net ob M-L reicht, da ja auch keine Madfe angegeben wurden ( Armumfang oder so ).Gibt es noch eine Info dazu ?

Elena (12. Oktober 2015)
Lieber Andre9.Wir haben Dich auf SWR3 gesehen und es war wicilkrh ein super Auftritt und ffcr uns der beste Auftritt!Der Text und die Musik waren tiefgrfcndig und es hat uns sehr berfchrt! Wirklich sehr schf6n!Schade, dadf Du nicht umb4s Eck wohnst, sonst wfcrde ich bei Dir Klavierunterricht nehmen, bin selbst auch Musikerin/Se4ngerin.Ich wfcnsche Dir weiterhin viel Erfolg !Herzliche GrfcdfeSabine und Frank http://kdirxmdy.com [url=http://hjmyops.com]hjmyops[/url] [link=http://kjaqpmr.com]kjaqpmr[/link]

Padum (13. Oktober 2015)
Hallo,Sie haben ja recht. Aber die negativen Meldungen<a href="http://ixpdslf.com"> fnedin</a> wir ja auch ohne zu suchen. Daher tut es doch gut, wenn auch die positiven Meldungen irgendwo Platz haben grussStefan Dudas

Jose (13. Oktober 2015)
Never would have thunk I would find this so ineenpissabld. http://calgzcwau.com [url=http://gjpnys.com]gjpnys[/url] [link=http://ubxycpguzx.com]ubxycpguzx[/link]

Artie (28. Juni 2016)
Dee Mc DonnellHey Aoife! Tried out your pasta alla puttanesca and it was fab! So fab, that i too have become a tad obsessed with those lil fellas, looking out for them in every shop and menu, and throwing them into pasta dishes. Nigel Slater has a gorgeous recipe for roast lamb with anchovies, was on his surf &#;7#68n&18212; turf themed show yesterday on the Beeb; definitely one to try =)

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart