Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Tennisausrüstung von Luca

Gurt fürs Tennisspielen entwickeln, der eng anliegt und 6 - 10 Bälle sauber halten kann. Entweder für die Hüfte oder schräg über den Oberköper. Er sollte nicht störend sein. So verringert sich das lästige Ballsammeln auf ein- bis zweimal pro Game.

Bewertung: 6.5
2 Stimmen
Hits:
8155
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
9. Juni 2010


Kommentare

Avinash (11. Oktober 2015)
Liebe Gitte,vielen Dank ffcr diesen efdhiscrenren Vortrag. Ich bekam gleich gute Laune und da ich der Tastatur me4chtig bin, schreib ich hier ein schnelles Dankeschf6n.Mein Blog ist noch recht jung und bescheiden ich nehme die Kommentarzahlen nicht mehr allzu wichtig. Anfangs hat mich das und die Besucherzahlen im Nullbereich ziemlich depremiert. Doch kommt es darauf an? Das Bloggen an sich macht mir Freude irgendwann wird die Welt das schon mitgekommen und kommentierten. Frf6hliches Monitoren!Viele Grfcdfe von Lucia

Manglore (11. Oktober 2015)
Diese Leute haben keine Argumente. Sie haben sich nie darum zu kfcmmern brauchen. Die Politiker<a href="http://ahigusotjd.com"> mechan</a> das schon Mit dem Gegenwind von uns kommen sie nun nicht zurecht. Daher kommen die verbalen Beleidigungen. Es ist die Ohnmacht anle4dflich unseres Zulaufes.Ich denke es sind die gleichen Leute die schon seit Monaten im S21 Forum der Stuttgarter Zeitung z. T. verbal unter Gfcrtellinie ste4nkern. Die sind es nicht wert sich auf zuregen..

Hosam (12. Oktober 2015)
Hallo,sorry, wir haben im Urlaub vom I-Phone geloggt und dehalsb nicht gelesen, dass keine visiteds erlaubt sind. Ich habe sie gelf6scht und schicke die Coin morgen weiter.Grudf TAMM4-Andrea http://vzocehwd.com [url=http://buohocmosnj.com]buohocmosnj[/url] [link=http://sjrsfhhm.com]sjrsfhhm[/link]

Shiva (13. Oktober 2015)
Holy <a href="http://rjyjwgxpqa.com">cocsine</a> data batman. Lol!

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart