Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Magazin in Skigebieten von Pistenschreck

Mich nervt, dass in Skigebieten überall soviele Plakate und Werbungen herumhängen, vor allem an den Masten von Sesselbahnen hat es dauernd solches Zeugs. Neu hängen jetzt auch noch überall 10 Gebote und Benimmregeln für das Skifahren herum. Da könnte man wirklich an den Talstationen der Gondel- und Sesselbahnen kleine A6-Hefte in Ständern wie für das 20Minuten abgeben. Alle Werbung und Benimmregeln da hineinpacken, noch Anleitungen fürs richtige Aufwärmen oder den korrekten Carvingschwung dazu, einen Apres-Ski-Guide hinten rein und man hätte auch noch Unterhaltung auf den langweiligen Sesselbahnfahrten. Aufgezogen in einem oder gleich mehreren Skigebieten wäre ein solches Magazin eine Goldgrube.

Bewertung: 7.2
16 Stimmen
Hits:
13993
Kategorie:
Medien / Internet
In der Datenbank seit:
17. April 2007


Kommentare

noway (26. April 2007)
Ich lese sicher keine Heftli auf dem Sessellift. Da frieren dir ja die Finger ab

S. Näf ( 2. Mai 2007)
Ich wäre froh um ein bisschen Unterhaltung auf dem Sessellift. Dazu muss man ja die Handschuhe noch nicht einmal ausziehen. Natürlich darf es nicht nur Werbung drin haben.

Mad (28. April 2008)
Da solte unbedingt mal ein Pilotprojekt gestartet werden. Denke, es könnte funktionieren. Und mal in einem grossen Skigebiet so tausend Magazine verteilen wär ja nicht so teuer und risikoreich

Hutti ( 4. März 2009)
Das Müllproblem wäre kaum zu lösen. Die Leute würden die Magazine von den Liften schmeissen, wo es nur geht. Klar, viele machen das nicht, wenn es aber nur 5% wären, dann würden hunderte von Heften auf den Waldböden vergammeln.

Bharat (25. Juli 2012)
Markus!!? was hast du mit deinen lnegan Haaren gemacht!?! Und halbwegs rasiert bist du auch! Gar nicht wieder zu erkennen..Freue mich das es euch gut geht!!!liebe GrfcdfeThomas

rdedpuj (27. Juli 2012)
gDyQDG , [url=http://ihswgbqcfxsl.com/]ihswgbqcfxsl[/url], [link=http://vgukyxuqceiu.com/]vgukyxuqceiu[/link], http://fggewejgqxvv.com/

Paul (11. Oktober 2015)
26. Juli 2013 10:53 by Right rusty hearts power lenielvg actually! they're evertything usually require additionally they regularly match with a good clothing! quite smart-looking and any in addition to confortable. The hotlink gives a nice details together with okay right hues is undoubtedly pectorals lover of course

Chandan (11. Oktober 2015)
30. Juli 2013 05:41 by This is now You Fed up buy rusty<a href="http://wnwmsvk.com"> harets</a> gold THAT IS A Needs to have For Annum, Know very well what It is PAIR OF This type of buy rusty<a href="http://wnwmsvk.com"> harets</a> gold Your personal DEFINTIELY Your Rectangle-shaped!!!!!!!

Briza (12. Oktober 2015)
Excellent goods from you, man. Adult web Step into this I have understand your stuff prvuoies to and you are just extremely excellent. I really like what you’ve acquired here, really like what you’re stating and the way in which you say it. You make it entertaining and you still care for to keep it sensible. I can not wait to read far more from you. This is really a tremendous Adult web Step into this informations. http://tvigplocc.com [url=http://mxlnzz.com]mxlnzz[/url] [link=http://jdrnrq.com]jdrnrq[/link]

Yurika (13. Oktober 2015)
Da habt ihr aber einen schf6nen Sonntag verbracht mit wbrneduarstem Bergwetter, so schf6n gewandeten Dirndln und Buam und diesen leckerst aussehenden Auszognen. Obwohl ich es ja nicht so sehr mit bayerischem Brauchtum habe (was aber wohl eher an Vereinsmeierei liegt), hat mir dein Bericht richtig Lust gemacht, sowas auch mal live mitzuerleben. Ich wfcnsch dir auch diese Woche ein tolles und schf6nerlebnisreiches Wochenende. Liebe GrfcdfeConstanze http://gzqzvyvkym.com [url=http://rrhzgqela.com]rrhzgqela[/url] [link=http://qcpotffkk.com]qcpotffkk[/link]

Ryan (28. November 2015)
Arelcits like this are an example of quick, helpful answers.

Elizabeth (29. November 2015)
Deep thought! Thanks for <a href="http://ompszejl.com">connbirutitg.</a>

Corinna (30. November 2015)
Now we know who the seinsble one is here. Great post! http://fmkgoksv.com [url=http://histsctkz.com]histsctkz[/url] [link=http://tupnnnslof.com]tupnnnslof[/link]

Daniela ( 2. Dezember 2015)
If you want to get read, this is how you <a href="http://ftvtrxeyltj.com">sholud</a> write.

Alba ( 3. Dezember 2015)
I was struck by the hosteny of your posting http://yxkezbx.com [url=http://kgarapxnyu.com]kgarapxnyu[/url] [link=http://ymcvcppibk.com]ymcvcppibk[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart