Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Verpackung Reibkäse von Jose Bosingwa

Entwickelt endlich jemand eine Verkaufsverpackung für Reibkäse und andere Dinge, bei der man das Zeugs sauber in der gewünschten Menge aufs Essen streuen kann, ohne dass die Hälfte daneben lettert?

Bewertung: 6
1 Stimmen
Hits:
16892
Kategorie:
Ernährung
In der Datenbank seit:
17. November 2009


Kommentare

Eve ( 8. Januar 2012)
You have the monopoly on useful information-aren't monopolies ilelagl? ;)

xkaaryum ( 8. Januar 2012)
RCgeIw <a href="http://iumtcycmsfai.com/">iumtcycmsfai</a>

uwdhcpq ( 9. Januar 2012)
14MXGM , [url=http://gexkhuelnatj.com/]gexkhuelnatj[/url], [link=http://cjlcrgnswsbx.com/]cjlcrgnswsbx[/link], http://dyycnseyjnok.com/

Ryuhei (19. April 2014)
deine tipps sind echt der hammer aber 1 wfcrde ich gerne noch wesisn ich bin 15 jahre alt in 4 monaten werde ich 16 und bin 1.82 grodf und wiege gerade mal 62 kilo ich geh auch ins fitnesstudio ich tranier alles bauch arme beine rfccken brust einfach alles aber mit wie viel kilo sollte ich anfangen zu tranieren ? ich hab mich auch bei deiner internetseite angemeldet meine e-mail ist kf6nntest du mir bitte helfen we4re echt cool DANKE!!!

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart