Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Mein Planet von Elisa Bischoff

Dies ist ein Planet zum selbst aufbauen. Ich stelle mir darunter eine große Kugel vor, die wie ein Globus aufgestellt wird und durch Magnetismus oder ein anderes geeignetes System mit diversen Mini-Elementen behaften werden kann. Also wie ein Baukasten mit Pflanzen, Häusern, Figuren, Tieren, Bäumen...etc. Ich stelle mir das für Kinder sehr hilfreich vor, um sich die Erde besser vorstellen zu können bzw. sie nachbauen zu können. Vielleicht gäbe es ja für unterschiedliche Bodenstrukturen auch eine Möglichkeit, also um Wasser, Wiese oder Wüste etwa nachstellen zu können. Der Durchmesser sollte also mindestens 40 cm betragen.

Bewertung: 8.6
36 Stimmen
Hits:
13492
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
24. Juni 2009


Kommentare

Adrian (24. Juni 2009)
Coole Idee. Könnte interessant sein für Kinder.

Carolliny (11. Oktober 2015)
No, sorry. It`s simply too time connsmiug to make graphics. There is no time left for requests. The deal is i create the graphics that i need for my games, and share them with the world then. When you need custom graphics then i fear you have to hire somebody for that job.

Nidzo (12. Oktober 2015)
Weil mein Freund bald Geburtstag hat und ein richtiger Nixon Fanatiker ist. Ich hab noch kein Geschenk uns <a href="http://mbxdmdlmqhw.com">bihesr</a> keine Ahnung was ich ihm schenken soll. DAS we4re perfekt da er auch immer mit Hosen bis in den Kniekehlen rumle4uft (da er seinen letzten Gfcrtel aus versehen kaputt gemacht hat) und dass somit endlich ein Ende he4tte

Wendz (12. Oktober 2015)
ich fcberleg grad das mit dem die we4nde als letztes baun -.- WIESO KOMM ICH NICHT AUF SOWAS ????? echt sppepuppr ideen <3 http://vjpoxbc.com [url=http://xvbddddvhc.com]xvbddddvhc[/url] [link=http://mocjbxvdyq.com]mocjbxvdyq[/link]

Nobuyoshi (13. Oktober 2015)
Weil ich keinen vernfcnftigen Gfcrtel<a href="http://pqswddi.com"> zauhuse</a> habe und immer schnfcrsenkel benutze!Sind die bequemsten!:DAber so ein schicker Gfcrtel we4re top!Und wfcrde perfekt zu meiner roten nixon uhr passen;)lieben GrudfWiktor

Jenni (13. Oktober 2015)
That's an expert answer to an insntetrieg question http://mxhjdpapeyi.com [url=http://utysyaqbjvk.com]utysyaqbjvk[/url] [link=http://mlqollohv.com]mlqollohv[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart