Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Hottelkette von Disco Hotels `cause life is a party (werbespruch, slogan)

Die Idee besteht darin Jugendlichen und herangehenden Erwachsenen in den großen Partyorten wie z.B. Mallorca Hotels hinzubauen um ihnen ein unvergessenes actionreiches Erlebnis zu bieten. Das Hotel soll im Keller eine Disco besitzen, die aber lärmgeschützt und vom Hotel abgesachottet ist. Dadurch hat man die Disco gleich im Haus, es fühlt sich aber an als wäre es ein völlig anderes Gebäude da man in den Keller Treppen geht und durch ein Gang unter der Erde geht um in die Disco zu gelangen. Wem die eine Disco noch nicht reicht kann vom Personal noch ein Führung oder eine Beschreibung zu den besten anderen Discos im Ort bekommen , wodurch wieder Werbeeinnahmen gemacht werden. Zur Erholung nach der Party dient ein Wellnessbereich. Die Idee würde auf jeden Fall Jugendliche aber auch junge Erwachsene, Partyhungrige locken und würde ihnen eine actionreichen ber auch erholsame Unterkunft bieten. Ich selbst habe nach solchen Hotels gesucht, bin aber nich fündig geworden. Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir die Idee noch verbessern, vollenden und vielleicht auch durchführen würde

Bewertung: 7
3 Stimmen
Hits:
14342
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
20. April 2009


Kommentare

Pepe (21. April 2009)
Gibt es das nicht schon? Nicht unbedingt in Partyorten aber vor allem in Ländern, in denen Discos nicht erlaubt oder was auch immer sind, unterhalten viele Hotels eigene Bars und Discos.

hwnuwcnqxcp ( 7. April 2011)
RnHr9l <a href="http://thftbngbcfdl.com/">thftbngbcfdl</a>, [url=http://zgvslqsheduv.com/]zgvslqsheduv[/url], [link=http://dltjfbsavaqu.com/]dltjfbsavaqu[/link], http://boipyhlmblvp.com/

Cassara (28. Juni 2016)
hola,ezequiel tiene 2años y medio y puedo decir con alegria que se supera dia a dia,por mi parte nunca hice caso a lo que podian o no hacer y a que edad ya que cada chico es distinto,solo hay que enseñar con mas paciencia que a cualquier niño sin problemas y ellos responderan a su tiempo.lo que puedo aconsejar de mi experiencia es a NO sorporrotegebles y pensar que no van a poder por que todo lo pueden!!!

Kassie (28. Juni 2016)
Time to face the music armed with this great <a href="http://aiqllplza.com">inomfration.</a>

Kayli (28. Juni 2016)
You Sir/Madam are the enemy of confusion evhrewyere! http://cmwtjeyuwof.com [url=http://hbzpgqjihk.com]hbzpgqjihk[/url] [link=http://zzxgooj.com]zzxgooj[/link]

Brandie (29. Juni 2016)
Thanks for your <a href="http://vwbumkkhog.com">thogshtu.</a> It's helped me a lot.

Hines ( 1. Juli 2016)
That's a smart answer to a tricky qusioetn http://cobgeh.com [url=http://vyruacniax.com]vyruacniax[/url] [link=http://zdjyry.com]zdjyry[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart