Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Zügelwagen von Ciprian

Ein Transportwägelchen ähnlich einem Einkaufswagen kreieren, mit dem man zügeln kann. Die meisten Leute transportieren ihre Sachen in Bananenkisten - man könnte nun einen Wagen entwickeln, mit dem sich etwa 8-12 dieser Kisten praktisch von der Wohnung in den zumeist vorhandenen Lift und in die neue Wohnung transportieren lassen. Einige andere fürs Zügeln praktische Einrichtungen wie beispielsweise Befestigungsmöglichkeiten für alle möglichen Arten von Dingen an den Seiten könnte man noch anbringen. Einen solchen Wagen könnte man für etwa 100 Sfr. verticken. Die meisten Haushalte würden sich wohl mindestens einen davon zutun.

Bewertung: 7
3 Stimmen
Hits:
38029
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
22. Februar 2009


Kommentare

Zügelprofi (24. Juni 2009)
Das wäre in der Tat praktisch. Vielleicht könnte man ein solches Wägelchen wahlweise noch mit einem kleinen Motor ausstatten. Von der Grösse her sollte es auch kein Problem sein, ein Gefährt zu konstruieren, das einerseits 12 Kisten aufnehmen kann, andererseits in die gängigen Liftmodelle passt.

Virginia (27. November 2015)
Mir gefe4llt deine Karte auch total gut. Sieht echt toll aus!Danke das du bei StempelTre4ume mitgemacht hast.Liebe Grfcdfe,Cori

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart