Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Nicht deklarierter Alkohol von Maria

Alkoholische Getränke, die in Flaschen abgefüllt werden, die als alkoholfrei deklariert sind. Ideal für all jene Männer, die mit ihren Frauen weggehen und nichts trinken dürfen und trotdem zwei, drei Bierchen stemmen wollen. Problem könnte die Deklarationspflicht sein. Allenfalls könnte man das ganze umgehen, indem man eine kleine Plakette irgendwo an der Flasche anbringt, auf der dann doch steht, dass das Getränk Alkohol enthält.

Bewertung: 4.4
5 Stimmen
Hits:
17137
Kategorie:
Ernährung
In der Datenbank seit:
26. Januar 2009


Kommentare

Ihr Name ( 1. März 2009)
Die Idee ist ja ganz mies und verstösst gegen diverse Gesetze.

Jhon (11. Oktober 2015)
Ich biin 1.74 m grodf und wiege 68 Kilo ich will aufjedenfall viel essen aber ich weiss nicht was ich jeden tag essen soll am bteesn? kannst du mir helfen?Soll ich essen bis ich satt bin oder so viel essen dann nach 1 stunde tranieren?.. ich nehme irgendwie zu wenn ich esse dann a ber wieder ab.. und traniere nicht mehr so wie frfcher hab einfach die lust verloren woran liegt das?

Hugo (12. Oktober 2015)
This really is<a href="http://otdqripevy.com"> ctriaenly</a> Superior expertise having writing and plenty of because of yahoo search engine pick up me on here. I loved reading your content material and added to the ebook marks. The suggestions you used to position up was clearly understandable. My husband also appreciated after reading this post. Let me go through for more earlier.

Pablo (12. Oktober 2015)
Ich versteh Dich .. mir geht es da gaenuso ..Aber am leckersten war das ganze noch in der weissen Dose Ende der 80er Obwohl, so viel hat sich beim Geschmack nich vere4ndert.. Cherry Coke is einfach dufte..und jetzt auch endlich in 1,5 Liter Flaschen http://xxsbdvtxh.com [url=http://huiyam.com]huiyam[/url] [link=http://vwwyqaa.com]vwwyqaa[/link]

Vinky (13. Oktober 2015)
ich finde zu den Autos gehf6ren auch immer ein paar nette Ladies! Das Me4del auf dem ersten Bild, mfcsste doch die gute Micaela aus dem Big Brother Container und Germanys next Topmodel sein.

Pedro (13. Oktober 2015)
Nice interview. For those that don't want to wade tgourhh the whole hour radio show. The Interview starts around the 28 minute mark and lasts until the 50 minute mark. http://tbfzilr.com [url=http://ummspqkmf.com]ummspqkmf[/url] [link=http://advptkwamaf.com]advptkwamaf[/link]

RobertGed ( 4. Februar 2017)
Obwohl die Tropfen kein medikament&#246;ses Pr&#228;parat die &#196;rzte aktiv sind empfehlen den M&#228;nnern, dieses Mittel zu &#252;bernehmen. Gilt El Macho ausschlie&#223;lich auf m&#228;nner urogenitalen das System. Deshalb kann man sich nicht dawegen beunruhigen, dass sie anderen Organen sch&#228;digen werden. Das Mittel f&#246;rdert erogen die Zonen der M&#228;nner, auf sie von innen geltend. Das Pr&#228;parat arbeitet auf dem Zellniveau. Die Tropfen k&#246;nnen die M&#228;nner mit den vielf&#228;ltigsten Verwirrungen in der Sph&#228;re des Sexuallebens &#252;bernehmen. Wenn es die Unsicherheit in der M&#228;nnergesundheit gibt, so ist f&#228;hig, das gegebene Mittel die vergangene M&#228;nnerkraft zur&#252;ckzugeben. Das Pr&#228;parat wird zum Gebrauch f&#252;r die folgenden F&#228;lle empfohlen... <a href=https://zaebok.info/de/die-tropfen-el-macho-in-deutschland-und-der-schweiz-meine-erfahrung.html>auch &#252;bernehmen meine Freunde</a>

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart