Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Fitnesscenter für Gamer von Tony

Es gibt zwar heute Fitnessgeräte wie Velo, Rudermaschine oder Stepper auf denen man TV schauen kann. Noch besser wäre es aber, Geräte entweder zu kreieren bei denen man gleich auch spielt, wenn man sie benutzt, oder zumindest ein Center mit solchen Maschinen zu lancieren - falls es sie denn bereits gibt. Man könnte vor allem Junge dazu animieren ein Abo zu lösen, allenfalls bekommt man noch Fördergelder vom Staat oder einer Krankenkasse, wenn man gezielt übergewichtige junge Computerhocker angeht. Die Games könnten plump sein, so könnte man z.B. Rennen mit dem Velo mitfahren oder aber komplexer, dass man bsp. Punkte bekommt, wenn man so und so viele Kalorien verbrannt hat und mit den Punkten dann etwas kaufen oder laden kann. Egoshooter, bei denen man selber rennen und springen muss usw.

Bewertung: 4.3
6 Stimmen
Hits:
9655
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
14. November 2008


Kommentare

dani (24. November 2008)
das gabs schon vor 20jahren: ergometer mit einem bildschirm wo man dann gegen ein anderes ruderboot, das laufend mittels eines helikopters mit zusätzlichen ruderern besetzt wurde, antreten musste. entsprechend wurde das gegnerische boot immer schneller. zwischen durch frass ein hai wieder das eine oder andere mannschaftsmitglied weg. aber die grafik war sehr schlecht.

Serena (27. November 2008)
Lohnen würde sich das ganze vor allem mit Egoshootern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren. Die dicklichen Teenies müssten rennen, rudern, radfahren usw. um zu "überleben". Unterstützung gäbe es von Krankenkassen.

xolpjdt ( 7. April 2011)
PxmOuh <a href="http://rkiifpccarwx.com/">rkiifpccarwx</a>, [url=http://ugsarwarqgwe.com/]ugsarwarqgwe[/url], [link=http://uyodmhtllqdz.com/]uyodmhtllqdz[/link], http://zuatxpmhgrqp.com/

Megumi (25. Juli 2012)
I shearced a bunch of sites and this was the best.

rovfixtty (26. Juli 2012)
5NRaIZ , [url=http://epzyyxxbevxb.com/]epzyyxxbevxb[/url], [link=http://cktoceqhvujz.com/]cktoceqhvujz[/link], http://ongpcsxdgvpf.com/

jqgydis (28. Juli 2012)
RleQHW , [url=http://tzokzboiqwbd.com/]tzokzboiqwbd[/url], [link=http://rybwkxbephug.com/]rybwkxbephug[/link], http://wgvbxbrdjoyw.com/

Ihr Name (14. November 2018)
Kommentar

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart