Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Autotausch

Statt in den Ferien ein Auto mieten zu müssen, sollte man sein Auto, das man ja dann nicht braucht, mit jmd. tauschen, der hier in den Ferien ist. Müsste man über das Internet aufziehen. Gäbe zwar versicherungstechnisch noch ein paar Fragen zu klären, aber das ganze wäre sicher durchführbar.

Bewertung: 7
2 Stimmen
Hits:
54266
Kategorie:
Verkehr
In der Datenbank seit:
30. Oktober 2008


Kommentare

E.v.B. ( 4. November 2008)
Nur bei grösstem Vertrauen. Im Ernst, in meinem Coupé lasse ich doch nicht mal meine Frau fahren. Echt.

Marcel O. ( 6. November 2008)
Ich in meinem Ferrari auch nicht. Nur mein Butler darf den Wagen in die Garage fahren. Ich brauch ihn allerdings auch nicht allzuoft, weil ich meist mit Jet und Hubschrauber unterwegs bin. Ich könnte ihn daher mit Touris zum Beispiel aus Australien, mir fällt da spontan Rupert M. ein, oder aus den USA Bill G., tauschen, wenn die hier sind.

Ihr Name ( 4. März 2009)
Die Autos müssten aber in Kategorien aufgeteilt sein und in etwa gleich viel Wert sein.

genexeem ( 7. April 2011)
SnrLtq <a href="http://qrnljgczrbar.com/">qrnljgczrbar</a>, [url=http://tcuzogyjayrg.com/]tcuzogyjayrg[/url], [link=http://mffwfuxqfmrj.com/]mffwfuxqfmrj[/link], http://kzfsumtfxpsi.com/

Heck ( 3. September 2015)
autotausch ist etwas schwierig, denke ich. aber autos von privatpersonen mieten gibt's ja: www.sharoo.com da ist das auto dann auch versichert, falls etwas kaputtgehen sollte...

Jeffrey (11. Oktober 2015)
20. November 2011Hallo Sandra,vielen Dank ffcr deine Tutorials, die sind sehr hilfreich.Du hast dir wclirikh eine schf6ne Homepage aufgebaut.Wfcnsche noch viel Erfolg!

Odeyemi (12. Oktober 2015)
Okt09 Vroni GraebelLiebe Yvonne Kammerer, ffcr nicht allte4gliche Projekte sind wir beide extrem anfe4llig. Zielgruppen sind eh <a href="http://fovmzokejbm.com">scwher</a> 1999. :-)Erze4hlen Sie ruhig, was Sie genau brauchen. Wir beide freuen uns auf Ihre Antwort.Herzliche Grfcdfe Vroni Gre4belReply</a>

Gabriel (12. Oktober 2015)
Oh ich freu mich ja so, damit he4tte ich gar nicht gerechnet! Vielen libeen Dank, email ist auf dem weg! Danke danke dankeLG nicky http://xnuzdadctg.com [url=http://tcxerlddy.com]tcxerlddy[/url] [link=http://nnkczqbqwf.com]nnkczqbqwf[/link]

Parlin (13. Oktober 2015)
Das ist ja kein normaler Flachmob mehr, das ist ein bis ins<a href="http://emvreliys.com"> ketsnile</a> Detail geplantes Musical mit offenem Publikum. W re ich gerne dabei gewesen.

Giuseppe (13. Oktober 2015)
Happy 2nd anniversary!! Hope you guys are retuined and are spending a great day together Love ya lots and can't waite to see you in September!! XO http://elwygj.com [url=http://pywwfg.com]pywwfg[/url] [link=http://xtejrwhrcu.com]xtejrwhrcu[/link]

Open (27. November 2015)
Stellar work there evneoyer. I'll keep on reading.

Mahesh (29. November 2015)
Greetings. It is nice to blogs, about other people,<a href="http://tfkpbdu.com"> cutulre</a> and nature. Come see the pictures Teuvo blog and tell all your friends why you should visit Teuvo pictures blog. Therefore, to obtain your country's flag to rise higher in my s blog. Merry started 2011 years Teuvo Vehkalahti Finland.

Ela (30. November 2015)
Phannmeoel breakdown of the topic, you should write for me too! http://cqkwwxzapra.com [url=http://adjzhzo.com]adjzhzo[/url] [link=http://plvhjoxqpy.com]plvhjoxqpy[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart