YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Sicherheit im Zahlungsverkehr von Marcel

Programm entwickeln, welches das E-Banking- und EC-Automaten-Verhalten von Bankkunden analysiert (z..B. nach Betrag, Ort, Verwendungszweck usw.) und bei Auffälligkeiten Alarm schlägt - bzw. den Kontoinhaber kurz per Mail informiert. Kann nicht so schwer sein, ein solches Programm zu schreiben. Würde enorm viel zur Sicherheit beitragen.

Bewertung: 5
2 Stimmen
Hits:
9685
Kategorie:
Medien / Internet
In der Datenbank seit:
29. Oktober 2008


Kommentare

Ihr Name (21. März 2009)
Haben Banken schon, insbesondere Kreditkarten Firmen: Karte wird bei auffälliger Abweichung (Käufen) vorsorglich gesperrt. Ist mir auch schon passiert, dass meine Karte plötzlich gesperrt wurde und nach umgehender telefonischer Abklärung und Entsperrung dies der Grund für die Sperrung war.

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart