YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Nervenkitzel für Pensionäre von Steff

Touren für Pensionäre: Riverrafting, Bungeejumping, anspruchsvolle Bergtouren, Segeltörns, Heliskiing usw. für Leute zwischen 65 und 80. Die wollen meist unter sich sein, fühlen sich mit jungen Menschen, die man gemeinhin mit diesen Aktivitäten in Verbindung bringt nicht so wohl. Zudem müsste alles ärztlich begleitet werden, mehr Helfer vorhanden sein usw. Doch von den massiv über Geld verfügenden älteren Menschen in unserer Gesellschaft würden sicher nicht wenige auch mal gerne die eine oder andere dieser Aktivitäten betreiben. Also Firma gründen, die sich darauf spezialisiert. Vielleicht noch mit spezieller Versicherung, falls etwas passiert.

Bewertung: 3.5
2 Stimmen
Hits:
9380
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
16. Oktober 2008


Kommentare

ramyzwzgrcb ( 7. April 2011)
yThKb5 <a href="http://fvyuxfkdxoud.com/">fvyuxfkdxoud</a>, [url=http://rpcqnnwjglpd.com/]rpcqnnwjglpd[/url], [link=http://tkbkvqtkccgi.com/]tkbkvqtkccgi[/link], http://aiweezfjtpkd.com/

Lynsey (19. April 2014)
That's a moarrb-elked. Great thinking!

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart