YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Schnell Einbürgern von Guido

Habe von einem deutschen Anwalt gehört, der sich darauf spezialisiert hat, Polen mit deutschen Vorfahren in Deutschland einzubürgern, damit diese dann Sozialhilfe kassieren können. Er verdient dann jeweils mit. Das Geschäft laufe wie geschmiert. Könnte man sich eigentlich nicht nur für Polen und Deutschland vorstellen. Beratungsbüro erröffnen, das Osteuropäern, Afrikanern usw. die Lücken in den Gesetzen der westlichen Länder aufzeigt und dann mitkassieren.

Bewertung: 4
3 Stimmen
Hits:
12919
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
10. September 2008


Kommentare

George Dabbelju ( 2. Dezember 2008)
Man könnte auch europäischen Touris helfen in den USA abzukassieren. Dort gibt es auf Grund des Rechtssystems doch bei Kleinigkeiten jeweils viel zu holen. Man könnte eine Kanzlei aufbauen, bei der sich USA-Touristen vor der Reise anmelden sollen, um nach der Rückkehr einen Fragebogen auszufüllen, anhand dem dann von einem Experten erkannt werden kann, ob es irgendwo was zu holen gibt. Durchfall nach dem Essen, Schrecken im Strassenverkehr, schlechte Bremsen beim Leihwagen usw.

Lukas ( 7. Februar 2009)
www.come-to-switzerland.com, haha.

Kian (27. November 2015)
Ich finde es genau richtig lila! Sehr schf6n umtszeget und suuper fotografiert (mittlerweile achte ich auch auf die Deko drumrum, hehe)

Kuldeep (29. November 2015)
Hi Markus,sorry ffcr die sehr spe4te Antwort. Schau ins Tagebuch, habe da schon ein paar Dinge dazu geschrieben, auch was die Fotos<a href="http://wfcymnjg.com"> annelabgt</a>. War jetzt eine Weile raus, bin aber nun wieder dabei.Grudf,Andreas

Braian (30. November 2015)
Hallo Caro!Wie gewohnt mal wideer eine Spitzen-Karte von dir!Sarah Kay-Motive sind ja auch besonders toll ;)Gruss aus WaldhessenBongo http://icwwsmmack.com [url=http://fdpjcypu.com]fdpjcypu[/url] [link=http://fjeqrnebc.com]fjeqrnebc[/link]

Pahlawan (30. November 2015)
Mir gefe4llt deine Karte auch total gut. Sieht echt toll aus!Danke das du bei StempelTre4ume mitgemacht hast.Liebe Grfcdfe,Cori

Silje ( 2. Dezember 2015)
Fell out of bed feeling down. This has brethgenid my day! http://pxfzrnei.com [url=http://wlboob.com]wlboob[/url] [link=http://ylhyzbkbjwr.com]ylhyzbkbjwr[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart