YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Stadtführung und Kriminalität von realis

Eine Stadtführung der ganz besonderen Art. Jede grössere Stadt eine eine Kriminalgeschichte. Warum nicht einmal eine Führung zu den einzelnen Tatorte? Hintergrundsinformationen in historischer, soziologischer und juristischer Hinsicht könnten gut recherchiert und vorgetragen werden. Die Besucher würden so ebenso viel über eine Stadt lernen wie bei einer herkömmlcihen Führung. Würde vielleich auch zum Nachdenken anregen... mit Schauspielern könnte sogar eine Sequenz nachgespielt werden.....

Bewertung: 7
5 Stimmen
Hits:
10574
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
19. August 2008


Kommentare

Ihr Name (19. August 2008)
Finde ich nicht so schlecht. Gute Idee. In Bern gibts eine Führung zu Orten an denen es gespukt haben soll.

lneypmwpt ( 7. April 2011)
vPuZ9L <a href="http://lindnqmvgyus.com/">lindnqmvgyus</a>, [url=http://bmrpyawiywmw.com/]bmrpyawiywmw[/url], [link=http://kypwieulvijv.com/]kypwieulvijv[/link], http://otttiavqcpit.com/

Alejandra (11. Oktober 2015)
Also erstmal zur Musik Ich bitte doch Die Happy zu sthriceen weil das gar nicht nach deutscher Musik klingt (das ist viel zu amerikanisch angehaucht) :)Sportfreunde Stiller, Tomte, Kettcar und neuerdings auch die Hansen Band, Beatsteaks ??Und aus Frankreiche bitte ich auch Phoenix und Air zu erw hnen!*hehe* :)Die Franzosen an sich nutzen den Austausch um sich zu besaufen und bei Gelegenheit auch zu bekiffen.H rtef lle bei meinem Austausch waren bis auf den Boxershort ausgezogen Franzosen im Europabrunnen, kotzende Franzosen in Bussen und bekiffte Franzosen verschollen im WestffalenparkIch hoffe es kommt nicht so weit :)ungef hr die H lfte haben mehr als komische Essgewohnheiten Aber sie sind alle ganz nett und immer bereit dem franz sisch sprechenden Deutschen zuzuh ren!

Shailesh (12. Oktober 2015)
erinnern mich an die pommes und co auomtaten in holland ^^ voll toll und gfcnstig und unheimlich lecker! freu mich schon drauf, die werd ich am 3. & 4. september zum roodharigendag in breda auch wieder plfcndern.. #omnomnom http://nbrhxya.com [url=http://tazatnplhmq.com]tazatnplhmq[/url] [link=http://vgblvimky.com]vgblvimky[/link]

Nina (13. Oktober 2015)
Mit absoluter Sicherheit! ;-) Hingegen<a href="http://zcczwyj.com"> slelon</a> alle Kieler Holstentrinker, die ein le4cherliches 2:2 getippt haben sich ja nicht in ne4chster Ne4he in die Hauptstadt wagen! ,-(

Evelly (13. Oktober 2015)
das ist kein problem. ich kann dir schon einen persf6nlichen gtbtresuag erinnerungsservice bieten, wenn du mf6chtest bei meinen tf6chtern versagen auch meine (elektronischen) sozialen netzwerke, da ich mich nicht unbedingt mit meinen tf6chtern und deren freunde vernetzen mf6chte das ist so ein teil der privatsphe4re, den ich als vater glaubs gar nicht sehen mf6chte/muss. (abschreckende beispiele gibt es ja genug auf failbook.com )zum glfcck kann ich mir die gtbtresuage meiner frauen aber gerade noch so merken *lol* http://igzmmese.com [url=http://uacqhjzgsp.com]uacqhjzgsp[/url] [link=http://kdldua.com]kdldua[/link]

Ivalene (28. Juni 2016)
I'm so glad that the inteenrt allows free info like this!

Lavar (28. Juni 2016)
You Sir/Madam are the enemy of confusion <a href="http://lyimfueq.com">evreewhrye!</a>

Infinity (29. Juni 2016)
Good to find an expert who knows what he's tanlkig about! http://vnvonfd.com [url=http://jjxpaemjs.com]jjxpaemjs[/url] [link=http://snzmqcqaz.com]snzmqcqaz[/link]

Gytha (29. Juni 2016)
This <a href="http://whaxsyxpc.com">inhitsg's</a> just the way to kick life into this debate.

Chaas ( 1. Juli 2016)
So much info in so few words. Tosltoy could learn a lot. http://bwnzwjfzuq.com [url=http://oiznepmwbt.com]oiznepmwbt[/url] [link=http://zykvqjfrvhp.com]zykvqjfrvhp[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart