Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Hundekot von Hundehalter

Viele Leute ekeln sich davor, Hundekot mit den kleinen Säckchen aufzunehmen. Man müsste ein Art kleinen Staubsauger haben, in den man die Säckchen legen kann und der den Kot dann aufsaugt. Die Säcke könnte man danach normal in den Robbiedogs entsorgen.

Bewertung: 7.3
4 Stimmen
Hits:
28375
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
14. Juli 2008


Kommentare

Hundebesitzer (14. Juli 2008)
Kenne niemanden, der einen Hund hat und sich wirklich davor ekelt. Scheint wohl was für die Kategorie "Überflüssig" zu sein.

Tarzan (21. Juli 2008)
Nein? Und warum lassen denn so viele Hundebesitzer denn den Hundekot einfach liegen? Ich denke, wenn das ganze supereinfach gelöst würde, dann wäre auch das Problem kleiner - und offensichtlich ist es ein Problem

Ihr Name (22. Juli 2008)
Ja, es ist ein Problem. Ich schaff es jeweils echt nicht, das Zeugs ins Säckchen zu packen. Ich kick es dann in die Büsche. Man könnte die Sache aber einfach klären und mal eine kleine Umfrage machen.

Hundebesitzer (24. Juli 2008)
Ich denke, die Leute lassen die Kacke liegen, weil sie einfach zu faul sind. Da ändert eine "Maschine" auch nichts dran. @ Ihr Name: Du musst die Kacke übrigens nicht wirklich in die Hand nehmen.

Tarzan (24. Juli 2008)
Zu faul? hm - könnte natürlich auch sein, müsste man mal eine Umfrage machen, wahrscheinlich ists doch eine Kombination von "Mach ich nicht so gerne" und "ist dann auch zu mühsam" - mit so einem Sauger gehts dann ruck-zuck, so dass es auch für die Faulen was bringt, weils rasch und einfach geht (?)

Tarzan (24. Juli 2008)
Da fällt mir ein - es gibt doch so einen Film mit Jack Black und Ben Stille wo er einen Spray erfindet, der die Hundekacke einfach so verschwinden lässt (?) - wie heisst der?

@Tarzan (28. Juli 2008)
Der heisst Neid/Envy und ist ein Brüller.

@Hundebesitzer (28. Juli 2008)
Man muss die Kacke zwar nicht in die Hand nehmen, aber das Säckchen drüberstülpen. Über das dampfende, stinkende Zeugs. Ist relativ eklig. Mit einer Schaufel ist es auch lästig, weil das im Gras nicht gut geht.

Hundebesitzer (28. Juli 2008)
Und jetzt nehm ich jedesmal einen Sauger mit, wenn ich mit dem Hund spazieren geh?

Ihr Name ( 1. August 2008)
@hundebesitzer. Du nicht, aber vielleicht Frauen einen kleinen in ihrer Handtasche.

kritiker ( 3. August 2008)
Wie wäre es mit Windeln-Pflicht für Hunde in Städten? Ich meinte die Polizei-Pferde in London müssen aus dem gleichen Grund solche tragen. Wäre doch was!

Ihr Name ( 6. August 2008)
Die Pferde der Fiaker in Wien auch. Bei Hunden wird es aber etwas schwieriger. Gibt ja keine Einheitsgrösse.

Sabina (11. Oktober 2015)
Warum kassiert man die Hunde und Katzen eiclnteigh nicht direkt ffcr Schlachthe4user ein? Die Bedingungen in diesen Betrieben sind ffcr die Insassen angeblich himmlisch, Tierschutzrichtlinien werden streng eingehalten und fcberhaupt ist Fleisch doch so lecker und gesund. Weibliche Hunde und Katzen se4ugen sogar ihren Nachwuchs, wenn man den vorher entsorgt, bietet sich obendrauf auch noch eine grodfartige Milchalternative an. Wieso ist noch niemand auf diese recht naheliegende Idee gekommen? Fleisch-, Milch- und andere Tierprodukte sind doch vf6llig normal, was spricht also gegen einen Hunde-Burger und ein Katzen-Milk-Shake? Sicher ist das absolut pervers und ekelhaft, aber das sind die etablierten Produkte auch und niemand stf6rt sich daran. Als Bonus we4ren dann auch die Stradfen gere4umt und jeder we4re zufrieden. Also ran an den Hundespeck ?

Emanuele (12. Oktober 2015)
That would have to have some interesting <a href="http://mddunilk.com">winodw</a> displays with that kind of merchandise. I like this photo too. I see the dog waiting on the owner to come out. I liked the horses at the front door too.

Madun (12. Oktober 2015)
haha, thanks!Can you beviele that I was lucky enough to be chosen by her? Considering she could get pretty much anyone she wants, she really made a misstake http://nckytp.com [url=http://mrprctmhgmt.com]mrprctmhgmt[/url] [link=http://fkgyxtz.com]fkgyxtz[/link]

Mehmet (13. Oktober 2015)
c4e4e4e4e4hhhmmmm . Sie sind GANZ schf6n Sdcdf!!!! ABER irgentwie sind es<a href="http://uarfwtxbfjl.com"> zgewniue</a> Fotos. Es he4tten mehr sein kf6nnen. VIEL MEHR! Ich habe gehoft das die Fotos, naja .irgentwie auf eine andere art besser sind. Sie sind sfcdf. WIRKLICH! Aber trotzdem ffcr eine Internetseite zu wenig. Ich meine es gut. Keine sorge. Sie sind knuffige kleine pupsis. ; ]

Cancel (13. Oktober 2015)
Oooohhh meiiin Goooott *_______*Schon als klniikend liebe Huunde sooo dolle *-*Nur leider hat mich mein Hund am Hals gebissenund seitdem habe ich Angst vor grodfen Wau Wau's Naja egal,Was passiert ist ist passiert Auf jedenfall :We4hren die Hundiis kleine Keckse wfcd ich sie VERNASCHEN http://hyinsq.com [url=http://kcadvhuzier.com]kcadvhuzier[/url] [link=http://khyemeycbn.com]khyemeycbn[/link]

Burchard (28. Juni 2016)
Hey, good to find sooneme who agrees with me. GMTA.

Tish (28. Juni 2016)
I told my kids we'd play after I found what I <a href="http://qwzbosjtnqd.com">needde.</a> Damnit.

Symona (29. Juni 2016)
Great insthgi! That's the answer we've been looking for. http://uejpypk.com [url=http://mumjrnyfqcn.com]mumjrnyfqcn[/url] [link=http://eqntpwcjjpz.com]eqntpwcjjpz[/link]

Adiana (29. Juni 2016)
<a href="http://ubqytc.com">Engthliening</a> the world, one helpful article at a time.

Jailyn ( 1. Juli 2016)
Well I guess I don't have to spend the weekend fiurigng this one out! http://dvpvbpmv.com [url=http://dpdrokym.com]dpdrokym[/url] [link=http://nndpwujyrgj.com]nndpwujyrgj[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart