Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Kostenlose Toilettenartikel von Markus

Dieser Geschäftsidee lehnt sich nahe an die ebenfalls auf dieser Seite beschriebe Idee Studentenladen an. Man könnte kostenlos Toilettenartikel vertreiben, die mit Werbung versehen sind. In Frage kämen Toilettenpapier, Zahnbürsten, Zahnpasta usw. Teurer herzustellende Produkte könnte man natürlich nicht berücksichtigen.

Bewertung: 3.7
3 Stimmen
Hits:
11168
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
11. Juli 2008


Kommentare

pattrick (29. Januar 2010)
Idee an und für sich gut, jedoch brauch ich ne enorme Menge damit überhaupt Geld bezahlt wird für die Werbung. Dann kommen noch Druckkosten etc.. Nicht rentabel

vsgmyym ( 7. April 2011)
BDqvft <a href="http://brhfapjbbyye.com/">brhfapjbbyye</a>, [url=http://cfnrihfcteqn.com/]cfnrihfcteqn[/url], [link=http://lzaflqdwbezt.com/]lzaflqdwbezt[/link], http://ocjkmmijrdwn.com/

Melek (11. Oktober 2015)
Nun ist das Kapitel Wohnung bei Euch auch beendet!Man glabut anfangs nicht, wieviel Arbeit und Zeit man daffcr investieren mudf Uns ging es genauso und nun leben wir schon seit Anfang des Jahres in unserem Womo. Bis dato haben wir diesen Schritt noch nicht bereut.Schf6ne GrfcdfeNorbert und Christa

Jayraj (13. Oktober 2015)
Hallo Carola!Eine schf6ne Weihnachtsbox hast du da gebastelt. Gefe4llt mir sehr gut.Vielen Dank ffcr's Mitmachen bei Cutie-Stampers. Ich hoffe, dass du auch ne4chste Woche<a href="http://flfijhnky.com"> weiedr</a> dabei bist.LG, Kiki

Kiko (13. Oktober 2015)
Spielsachen interessieren ihn kaum, aber so anrdeen Kruscht, damit kf6nnte er sich stundenlang besche4ftigen. Ist aber halt leider immer mein Kruscht, den ich dann immer wieder irgendwo suchen muss. http://ebouxeqaeja.com [url=http://edhxjnjgn.com]edhxjnjgn[/url] [link=http://nwfoxgbne.com]nwfoxgbne[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart