Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Kindermädchen für Sportprofis von Franz

Vielleicht gibt es das schon, ganz grosse Sportvereine haben das auf jeden Fall: Eine Agentur gründen, die ausländische Profis club- und sportartenübergreifend betreut. Sportprofis sind im normalen Alltag ohnehin wie kleine Kinder und wissen nicht so recht, was sie ausser Playstation spielen tun sollen. Man könnte nun den Vereinen, die sich keinen eigenen leisten können, professionelle Betreuer für einen Jahresbeitrag zur Verfügung stellen, die den ausländischen Profis rund um die Uhr bei all den grossen und kleinen Problemen des Alltags zur Verfügung stehen. Dass dies gefragt ist, beweisen folgende drei Beispiele aus der deutschen Fussballbundesliga (wo die Vereine mehr Geld haben, als in anderen Sportarten und Ländern und daher selbst noch jemanden stellen könnten): Beim Hamburger SV öffnete der aktuelle niederländische Nationalpieler Bouhlaruz so lange seine Post nicht, bis er betrieben wurde. Der Brasilianer Dede, der einst bei Dortmund spielte, glaubte sein Auto sei kaputt und rief den Abschleppdienst an, als erstmals die Scheiben gefroren waren. Und der ehemalige Nürnberger Trainer Augenthaler wurde von einem seiner Schützlinge mitten in der Nacht angerufen, weil seine Fernbedienung nicht mehr funktionierte - die Batterien waren alle.

Bewertung: 7
1 Stimmen
Hits:
9548
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
9. Juli 2008


Kommentare

Sky ( 5. Mai 2012)
In meiner Rage hab ich grad beremkt, dass mein Kommentar ein wenig potschat formuliert wurde inkl. Grammatikfehler aber ich denke man weidf, was gemeint ist!

Open (11. Oktober 2015)
Klar w rde es auch bei unbekannten Marken gehen. Aber es n tzt nihtcs wenn ich den Markenname eintippe, mir aber nicht bewusst ist, dass es sich berhaupt um eine Marke handelt. Vielleicht ist ja in meinem Beispiel oben Romainss auch ein Markenname. Wenn es einer sein sollte ist es mir nicht bewusst Werbeeffekt = Null. Deshalb klappt das meiner Meinung nach nur mit Marken, die zumindest die Zielgruppe kennt.

Emine (12. Oktober 2015)
Erfahrungsbericht / ReklamationSehr geehrte Damen und Herren,im Juli 2009 <a href="http://glkulriyc.com">katfue</a> ich die Hailo comfort Plus Dampfstation, hier nun meine Erfahrung damit,der Griff am Bfcgeleisen,lf6st sich auf,Kunststoff sieht schon stark abgenuntzt aus,die Bfcgelzeit mit einer Tankffcllung ist zu kurz, bfcgeln ohne Dampf(Wasser) ist nicht mf6glich, meine We4sche ffcr 2 Pers. bekomme ich mit einer Tankffcllung nicht fertig,die Station ist ffcr eine Familie mit mehreren Pers.nicht geeignet,he4tte ich sie vorher ausprobieren kf6nnen,he4tte ich sie nicht gekauft,wenn ich kf6nnte wfcrde ich sie zurfcck schicken und die andere Station nehmen mit dem abnehmbaren Tank,so das man auch we4hrend des Bfcgeln Wasser nachffcllen kann und nicht erst den Druck STARKE VERLETZUNGSGEFAHR ablassen muss, eine Tankffcllung reicht nicht einmal ffcr eine Stunde, Bfcgeln ohne Dampf ist nicht mf6glich, kann ja auch sein das sie defekt ist,wenn man davon absieht das der Preis bei ca.600 ⬠liegt kann ich nur sagen, das sie zu teuer ist.Wfcrde ich Ihnen die Station zurfcck schicken mfcdfte ich mir ein neues Bfcgelbrett und ein Bfcgeleisen besorgen,weil ich nicht weidf wie lange die Reklamationen bei Ihnen dauern.Vielleicht kf6nnen Sie mir ja ein Tausch Angebot machen,so das ich mich mit dem He4ndler einigen kann und ich es ihm zurfcck bringe, so das ich von ihm eine Gutschrift erhalte damit ich mir eine andere Station kaufen kann.Vielleicht habe ich ja eine Montagsstation erhalten.Diese Station wfcrde ich absolut nicht weiter empfehlen.dcber eine Antwort von Ihnen wfcrde ich mich sehr freuen!!!!!!!Grudf Ge4hrken

Jhoselyn (13. Oktober 2015)
Boy that <a href="http://auzvfsvcqp.com">relaly</a> helps me the heck out.

Joje (13. Oktober 2015)
At last! Someone with real exsrptiee gives us the answer. Thanks! http://mjlhbt.com [url=http://rfinvsilq.com]rfinvsilq[/url] [link=http://mjwpvcscce.com]mjwpvcscce[/link]

Destrie (16. Oktober 2016)
Bonjour Manu,En principe, sui tu réussis ta 6P, tu devrais pouvoir t&unsro;isqcrire en 7Úme, pour obtenir ton CESS et une qualification supplémentaire. Nous ne comprenons pas commen cela se fait que tu puisses en même temps fréquenter une 5Úme année.

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart