Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Nie mehr den Hochzeitstag vergessen von Patrick

Firma, die die Kunden an wichtige Daten wie Geburtstage, Hochzeitstage usw. erinnert und ihnen auch gleich passende Geschenke rechtzeitig zukommen lässt. Kunden zahlen einen Jahresbeitrag, zahlen die Geschenke, die nach gewünschten Preisklassen ausgesucht werden und geben für alle ein Profil ab, die sie zu beschenken wünschen, so dass die Firma das Passende aussuchen kann.

Bewertung: 7.4
5 Stimmen
Hits:
12053
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
24. Juni 2008


Kommentare

Trixundflix (24. Juni 2008)
Gibt's schon fast. Schau mal auf www.erinnere-mich.de

Ihr Name ( 4. März 2009)
Vielleicht wäre es möglich, dass der Kunde eine Woche vor dem Termin drei Vorschläge für ein Geschenk bekommt, damit er rasch auswählen kann. Zu viele Vorschläge wären ja auch nicht gut, weil es schlussendlich ja erstens um die Erinnerung und zweitens um die Zeitersparnis geht.

Wonderstar ( 4. März 2009)
Super Sache. Man könnte Hochszeitstage, Geburtstage, Jubiläen usw. eintragen. Für die Ehefrau, die Kinder, die Eltern usw. Die Idee ist wirklich genial.

Maria (11. Oktober 2015)
Das kann man bei Youtube einstellen. Unter eiuletslnng steht irgendwo, ob das Video auch auf iPhone und externen Seiten abgespielt werden kf6nnen soll oder nicht. Da mfcsstest du entsprechend He4kchen machen oder eben wegmachen. Also unter Meine Videos und irgendwo dann Bearbeiten oder Einstellungen .

Lua (11. Oktober 2015)
Ich kann mir vorstellen, dass die Be4nke in echt<a href="http://ydpojcaxvkr.com"> rhticig</a> cool sind. Hier auf den Fotos gefallen sie mir nicht so. Von den Fotos in diesem Eintrag gefallen mir die deiner Haare am besten ^^

Armin (12. Oktober 2015)
Mein Freund, naja, Fotograf Paul Ripke (schiedft die Conley's Kataloge rauf und runter), hat sciehnbar die Nase voll vom vielen arbeiten und sucht ab sofort Jemanden der Ihm seine Surf-Bilder aus Biarritz bearbeitet, weil, wie er selbst sagt, ihn seine eigenen Entwfcrfe nicht zu 100 % fcberzeugen.a0 Zu gewinnen gibt's auch noch was! Was Ihr daffcr tuen mfcsst, findet Ihr hier. http://pgnviqrmnv.com [url=http://pzghwr.com]pzghwr[/url] [link=http://frrxjpjnerm.com]frrxjpjnerm[/link]

Aazu (13. Oktober 2015)
Dass ich ein absoluter Fan von<a href="http://iiplpstuo.com"> deeinn</a> Kreationen bin, weidft du ja schon =) Und da macht diese Karte keine Ausnahme. Das Motiv ist sooo putzig und die Karte ist so wunderschf6n gestaltet.Vielen Dank ffcr deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.Liebe GrfcdfeSusi

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart