Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Der Promilleclub von Turk

Und noch eine Discodiee: Club bei dem man erst ab 1 Promille reingehen darf. Klingt ein wenig primitiv, muss es aber nicht sein. Erstens ist davon auszugehen, dass Leute, die schon angetrunken sind, mehr trinken, zweitens hätte ein solcher Club durchaus eine gewisses Kultpotential, in dem es so richtig abgeht. Müsste wohl was im Mallorca- oder Aprèsski-Stil sein.

Bewertung: 8.4
8 Stimmen
Hits:
15215
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
16. Mai 2008


Kommentare

Eintritt könnte man gratis machen, aber raus kommt man nur, wenn man mindestens zwei Promille hat. Wäre also eine Arte Konsumationspflicht. (17. Mai 2008)
Kommentar

kritiker (21. Mai 2008)
quatsch mit sosse. bitte nur ernsthafte beiträge.

Adrian ( 1. Juli 2008)
Finde ich jetzt nicht ganz so abwegig. Wer reingeht, stimmt diesem Vertrag zu. Pro 0.1 Promille, die man beim Rausgehen nicht hat, muss man 5 Sfr. oder Euro blechen. Man könnte es sogar so machen, dass man pro 0.1 Promille, die man drüber ist, 5 Sfr. / Euro bekommt. Die Leute würden wie wahnsinnig trinken und ab 1.2 - 1.5 Promille verliert jeder die Kontrolle über seine Kohle. Das Geld würde fliessen. Die ganze Location hätte Kultstatus.

Mimi ( 2. Juli 2008)
... und würde durch die Behörden nach dem zweiten Wochenende geschlossen werden.

oki (29. Oktober 2008)
oder ein club wo man anch promille hinterher bezahlt nicht nach getränke

Xadz (27. November 2015)
Wow, this is in every repcset what I needed to know.

Giang (29. November 2015)
That insight solves the <a href="http://ajpeywhq.com">prmlbeo.</a> Thanks!

Mariolina (30. November 2015)
I'm out of league here. Too much brain power on disalpy! http://qqgycx.com [url=http://cfbcklzoh.com]cfbcklzoh[/url] [link=http://ibpxhgkuu.com]ibpxhgkuu[/link]

Michael (30. November 2015)
That's 2 clever by half and 2x2 clever 4 me. <a href="http://vyuwnd.com">Thskan!</a>

Jesus ( 2. Dezember 2015)
Extlemery helpful article, please write more. http://frmhabodhbu.com [url=http://yjchragbvoc.com]yjchragbvoc[/url] [link=http://mmemlntfqm.com]mmemlntfqm[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart