Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Noch eine Discoidee von Manuel

Hier auf der Seite stehen schon ein paar Dinge, um Discos ein wenig aufzupeppen oder einzigartig zu machen. Hier kommt noch eine weitere Idee. Ein Club dessen zweiter Stock einen Glasboden hat. Die eigentliche Tanzfläche, Bar usw. befinden sich darunter. Auf dem Glasboden bzw. der Glasdecke tanzen Stripperinnen. Wäre ein wahrer Reisser. Uh, aber viel zu sexistisch.

Bewertung: 6.7
3 Stimmen
Hits:
22797
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
14. Mai 2008


Kommentare

Discokenner (14. Mai 2008)
Könnte auch umgekehrt funkitonieren. Getanzt wird auf einem Glasboden und darunter hat es Stripperinnen. Das Problem wäre, dass der Boden nach und nach verdrecken würde.

person (17. Mai 2008)
das habe ich mal irgendwo gesehen...kann mich aber nicht mehr erinnern wo. es waren allerdings keine stripperinen sondern einfach go-go tänzerinnen. ich finde, dass dies keine firmenidee ist und eigentlich nicht hierhin gehört.

Johannes (27. November 2008)
Wäre höchstens etwas für eine Edeldisco. Ein Glasboden bzw. -dach ist doch recht teuer.

Carli (28. Juni 2016)
Ostres, quants cops de pedra!! ai senyor… sort que hem evolucionat una mica des de llavors… o potser no? Potser sóm més subtils en les formes però igual de prm#itius&i8230;M’ha agradat molt el post, està molt ben ambientat!!

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart