YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Fernsteuerungen von Goose

Gibt es eigentlich Fernsteuerungen für Rolläden bei Fenstern in der Wohnung, für all die, die bei schönem Wetter beim Verlassen des Hauses die Fenster offen liessen und danach von einem sich anbahnenden Gewitter überrascht werden. Oder Fernsteuerungen für Herd, Ofen und Bügeleisen, für all jene, die nach dem Verlassen des Hauses unsicher sind, ob sie alles ausgeschaltet haben? Man könnte dann mit einem Knopfdruck sicherstellen, dass wirlich alles aus ist.

Bewertung: 4.2
5 Stimmen
Hits:
15126
Kategorie:
Sonstiges
In der Datenbank seit:
11. Mai 2008


Kommentare

curd kowalczyk ( 8. August 2008)
ja sowas gibt es schon is über handy per SMS oder über internet möglich

Ricardo (11. Oktober 2015)
also ich habe mir vor nem halben Jahr (nur ne grobe sche4tzung) mal beide (DreamOn + DreaMote) dmhefguracat und bin bei DreaMote he4ngen geblieben. allerdings habe ich beide Apps auch seitdem nicht mehr geupdatet.man sollte auch bedenken, dass DreamOn 1.59€ kostet und DreaMote kostenlos ist. wobei bei letzterem natfcrlich ein jailbreak vorhanden sein muss, damit man die neuste version fcber Cydia bekommt.

Mathias (12. Oktober 2015)
Ich nutze DreamOn seit einigen Tagen und bin auch <a href="http://fcdwrykrsa.com">zueeifdrn</a>. Funktioniert prima, auch von unterwegs per DynDNS. Sicher, es gibt noch Verbesserungsmf6glichkeiten, aber da es hier schon einige Upates gab hoffe ich, dass der Programmierer weiter daran arbeiten wird. Ich kann das App nur empfehlen.

Daksh (12. Oktober 2015)
Das einzig vernfcnftige und vor allem brhcrabaue App ffcr diesen Zweck ist DreamOn.Es kf6nnen mehrere Boxen konfiguriert werden, SSL ist mf6glich ( falls man mal was von unterwegs programmieren mf6chte) und, und, und min3z http://vqdxfcjqtp.com [url=http://gyjsze.com]gyjsze[/url] [link=http://jsoaspzgy.com]jsoaspzgy[/link]

Raj (13. Oktober 2015)
Ein Vorteil von DreamOn gegenfcber dreaMote ist die Verwaltung <a href="http://haiaqnn.com">merhere</a>r Dreamboxen. Also mein dreaMote kann auch <a href="http://haiaqnn.com">merhere</a> Dreamboxen verwalten, genau wie DreamOn.

Devin (13. Oktober 2015)
sorry! mein fehler . hab nicht geekmrt, dass es ein anderes thema ist und dass ich meinen beitrag beim thema davor geschrieben habe . http://grirxldamqy.com [url=http://gcflqsrxzwq.com]gcflqsrxzwq[/url] [link=http://zqgernk.com]zqgernk[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart