Gründerportal
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie

Kopfgeld Website von Headhunter

So, jetzt wirds lustig: Eine Internetseite, wo die nervigsten Promis und Politiker (Josef Lang, Jean Ziegler etc.) aufgelistet sind. Gegen einen minimalen Einsatz (über Pay-Pal oder so) kann dann das Kopfgeld auf eine Person kummuliert werden. Ist eine bestimmte Summe erreicht (bspw. 5'000.- oder höher), wird einer engagiert, der dem Promi eine vordefinierte Abreibung verpasst (evtl. kann jemand gerade die Summe festlegen, für welchen Preis er was bei welchem Promi machen würde). Beispielsweise die berühmte Torte ins Gesicht o.ä. Es müsste natürlich im Rahmen bleiben und dürfte die Person auf keinen Fall körperlich schädigen. Aber es gäbe sicherlich noch lustige weiter Vorschläge. Der Betreiber der Website könnte dann 10% der Summe jeweils garnieren und zudem noch haufenweise Werbung schalten. Super wäre natürlich, wenn die Aktion jedesmal auf Video aufgenommen werden würde. Auch dort drin wäre Platz für Werbung. Daraus könnte sich so ein richtiger Sport entwickeln.

Bewertung: 7
14 Stimmen
Hits:
14096
Kategorie:
Medien / Internet
In der Datenbank seit:
12. April 2008


Kommentare

Knilch (23. April 2008)
Fürchte, da überschreitet man schon mit einer harmlosen Torte ins Gesicht die Grenze des Erlaubten.

michi (16. August 2008)
finde die idee gut und witzig

Thonyboy (27. November 2015)
Ich bin ja ein echter Potter-Fan. Die Bfccher sind noch viel besesr fcbrigens ;)Den Film hab ich am Wochenende auch auf DVD geguckt. Ich fand den Part mit dem Me4rchen ganz toll. Die Umsetzung... die Gestaltung... das war echt Kunst. Hat mich sehr beeindruckt!Und dass ich mal wegen Dobby ein kleines Tre4nchen im Auge haben wfcrde... der hat mich sonst immer nur genervt... *g*

Putra (29. November 2015)
Die vielen Angriffe gegen Raucher fand ich<a href="http://extetbto.com"> nevrig</a>. Wir haben es schon schwer genug im Kesseltreiben der heutigen Political Correctness . Ich hoffe das bleibt eine einmalige Geschichte. Ansonsten mf6chte ich das Layout ffcr das Recyclen von grafischen Elementen der 1950er loben, gerade diese Zitate aus (Horror?)Comics aus dieser Zeit. Ich nehme an, die Bildchen waren ursprfcnglich in Farbe? Kf6nnte man diese nicht auch farbig bringen?

Sasso (30. November 2015)
Nicht zu vergessen die hlcreirhe musikalische Untermalung des Andockmanf6vers (zumindest auf dem Amiga) mit der ple4rrenden Version von An der schf6nen blauen Donau sofern man nicht zuvor gegen die Station gekracht war, weil das Andockmanf6ver wieder einmal nicht geklappt hatte http://viytlydp.com [url=http://ylabgabs.com]ylabgabs[/url] [link=http://qufcijnjk.com]qufcijnjk[/link]

FansCoolers (30. November 2015)
Hej Fie Jeg tjekker din blog hver dag,<a href="http://eflpzxwmq.com"> faksitk</a> flere gange om dagen!Jeg er helt vild med din stil, og syntes det er se5 sejt at du bare ignorere det hate du for!Hvad kostede det i alt for dig, med dine extensions og hvor er din taske fra? Knus herfra

Nathanito ( 2. Dezember 2015)
Hej Fie, vil du ikke lave en video hvor du viser hvordan du laver dine krf8ller? Jeg har selv meget langt he5r og jeg pleejr at flade det hver dag og det bliver rimelig kedeligt i le6ngden http://hqkdpcpsp.com [url=http://kktcqczlet.com]kktcqczlet[/url] [link=http://uztwxiia.com]uztwxiia[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart