YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Partyleitsystem von Partygänger

Keine Ahnung, wie das genau funktionieren soll, aber die Idee ist, dass man bevor man in den Ausgang geht, wissen soll, wo schon was los ist. Wo es voll ist. Wie bei einem Parkleitsystem in einer Stadt zeigt dieses einem an, in welchem Club oder Disco es richtig abgeht. Möglich wäre ein System mit Mitgliedern, die schon in den Clubs sind und SMS mit einer Bewertung an eine Website schicken, wo es dann sofort ausgewertet wird. So kann man, bevor man losgeht kurz einen Blick darauf werfen. Eine andere Möglichkeit wären Livecams in den Clubs, die auf einer Website pro Stadt gesammelt werden und man dann da schauen kann. Die Clubs wären schon dabei, ausser sie haben nichts zu bieten und fürchten, dass es bei Ihnen sowieso leer ist.

Bewertung: 6
3 Stimmen
Hits:
14659
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
9. Januar 2008


Kommentare

Cornel ( 9. Januar 2008)
Die Clubs wären wohl eher nicht dabei. Wie oft hab ich den Türsteher schon gefragt, ob was los sei, und die Antwort war immer diesselbe. Im Club angekommen, fand ich dann immer nur gähnende Leere an. Die Clubs hätten ganz bestimmt kein Interesse daran. Ein Sms-Dienst funktioniert auch nicht, Clubbesitzer könnten diesen Missbrauchen. Finde die Idee im Grunde toll, man muss aber eine Möglichkeit finden

Partygänger ( 9. Januar 2008)
Ja klar, aber warum sollten die Clubs nicht dabei sein? Die die dabei sind, laufen wohl gut, die anderen haben eh nichts zu bieten. Und es scheint verdächtig zu sein, wenn mal ein Club seine Kameras an einem Abend nicht laufen hat. Wenn aber was los ist, dann läuft auch die Kamera.

Loren (28. Juni 2016)
Thinking like that is really imrisespve

Cherry (28. Juni 2016)
Woot, I will <a href="http://rjebty.com">ceinartly</a> put this to good use!

Rena (29. Juni 2016)
Whoa, things just got a whole lot eaiesr. http://wpitizvxwxi.com [url=http://epniimsotc.com]epniimsotc[/url] [link=http://riizpaz.com]riizpaz[/link]

Jetson (29. Juni 2016)
A <a href="http://jvjfpgmfzg.com">praovcotive</a> insight! Just what we need!

Margie ( 1. Juli 2016)
I might be benitag a dead horse, but thank you for posting this! http://rrnspba.com [url=http://jgagshzgtmt.com]jgagshzgtmt[/url] [link=http://eutgqjxr.com]eutgqjxr[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart