Gründerportal
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie

Teure Skipässe von Ideengeber

Die Idee lässt sich auf alles übertragen, aber bei einem Skigebiet wäre sie speziell interessant. Die Preise so exklusiv zu gestalten, dass sie sich nur ein ganz kleiner Prozentsatz leisten kann. Diese Leute werden dann aber auch wissen, dass sie unter sich sind und daher in Scharen kommen würden. Beispielsweise Tickets in einem Skigebiet für 500 Sfr. pro Person und Tag. Edelrestaurants und zusätzlichen speziellen Service als Zugabe. Man hätte sofort einen ganz speziellen Ruf, dem sich kaum jemand, der was auf sich hält, entziehen könnte.

Bewertung: 5.8
4 Stimmen
Hits:
14321
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
24. Dezember 2007


Kommentare

Kudi (10. Januar 2008)
Dazu müsste man wohl zuerst herausfinden, wie der Markt überhaupt beschaffen ist. Welches Gesellschaftssegment bringt den Skigebieten am meisten Geld. Unter Umständen genügen die Reiche trotz allem Geld nicht aus

Ihr Name (10. Januar 2008)
Kann schon sein, auf jeden Fall wäre es eine Möglichkeit, sich von anderen abzugrenzen. Es müsste aber genau durchgerechnet sein.

Reicher Pinkel (10. Januar 2008)
Die Idee lässt sich auf andere Bereiche übertragen. Restaurants, Läden, Discotheken, Sportanlässe, Fluggesellschaften.......

Ihr Name ( 1. Dezember 2008)
Man könnte das Skliliftpersonal in Butlermonturen arbeiten lassen und sie müssten den Gästen Sekt ausschenken.

Santi (27. November 2015)
Hallo Rolf.Hier hat es nach eurer Abreise nochmal 50cm Neuschnee geebgen und wir waren gestern den ganzen Tag auf der italienischen Seite im Powder unterwegs. Da he4ttest du auch eine Menge Spadf gehabt. Sonne von oben, tockener Pulver unter den Brettern und wie bisher, sehr wenig andere Skifahrer.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Nachtreffen und planen fleidfig ZiM 2013

Junacool (29. November 2015)
Hi,I can't wait to come to Saalbach!!!Would it be possible to share these<a href="http://ymtsyvjh.com"> igaems</a> in hi-res? I would like to use them as desktop backgrouds.Thank you,Johan, Denmark

Pawan (30. November 2015)
Wir hatten bei sasnetionellen Tag am Schwarztor!Powder, Sonne, Adrenalin und riesigen Spadf inklusive. Die ersten Fotos des Abenteuers findet ihr auf unserer . http://vfilyssw.com [url=http://rchlte.com]rchlte[/url] [link=http://gvoznrolvv.com]gvoznrolvv[/link]

Aya (30. November 2015)
Ich bin schon ganz gespannt auf die ne4chsten Tage. Es <a href="http://zllkxenf.com">sciehnt</a> ja eine interessante Tour zu sein. Vielleicht mache ich ne4chstes Jahr mal mit.

Motu ( 2. Dezember 2015)
Wow! Great thkgnini! JK http://xzjfhpk.com [url=http://lfzljb.com]lfzljb[/url] [link=http://htdxyr.com]htdxyr[/link]

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart