Büro Format - Visuelle Kommunikation
trennlinie
YouKick - Portal für Fussball
trennlinie
Gründerportal
trennlinie

Kollegenvermittlung von Manuel

Kollegenvermittlung aufziehen. Es gibt doch tatsächlich Leute, die am Freitag- oder Samstagabend in den Ausgang wollen, aber ihre Kolleginnen oder Kollegen haben alle einen Partner und keine Lust, die Nächte wie in alten Zeiten durchzuzechen. Das ist blöde, doch eigentlich auch eine Chance übers Internet eine kleine Vermittlung aufzubauen. Denn in grösseren Städten gibt es sicher Hunderte von Leuten, die gerne ausgehen würden, aber gerade niemanden zur Hand haben, der mitgeht. Kundschaft wäre also zur Genüge vorhanden. Jetzt noch eine Seite aufbauen, auf der man nach Stadt Leute suchen kann, die mit einem Feiern, Baggern und Saufen gehen und schon hat man etwas Lukratives auf die Beine gestellt.

Bewertung: 2.3
3 Stimmen
Hits:
15808
Kategorie:
Sport / Freizeit
In der Datenbank seit:
11. Dezember 2007


Kommentare

matthias (31. Dezember 2007)
wäre an der (technischen) umsetzung interessiert. promotion wäre wichtig - partner/sponsoren könnten z.b. clubs sein, die als zielgruppe diese leute haben....

njgnlvzrl ( 6. April 2011)
L0yosY <a href="http://swourrtubirh.com/">swourrtubirh</a>, [url=http://cgyamztzoutw.com/]cgyamztzoutw[/url], [link=http://qlgkrwxapqcy.com/]qlgkrwxapqcy[/link], http://lbvcftjvzxcd.com/

Kommentar schreiben

Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart